Kleinen Finger brechen wie?
Hallo! Ich muss heuer in Biologie ein Referat über Knochenbau und Verletzungen von Knochen machen..! Nun bin ich auch zu dem Thema Knochenbruch gekommen, und wollte mal wissen, wie man sich zum beispiel den kleinen Finger selbst brechen kann, und wie weh das tut. Möcht es nicht selbst probieren!!.. nur interessehalber.. Danke und liebe Grüße!
8 Antworten
Knochenbrüche tun immer sehr weh und ich würde keinem raten, sich absichtlich selber irgendwas zu brechen, aus welchem Grund auch immer. Deshalb verrate ich auch nicht, wie man das macht.
Ist mal einem aus meiner Klasse passiert: Es gab ne Rauferei und er wollte dem anderen einen Kinnhaken geben. Der Kiefer ist ganz geblieben, der kleine Finger war aber gebrochen, musste operiert werden, und er ist einige Wochen mit Gips am ganzen Unterarm rumgelaufen.
Habe mir schonmal den finger gebrochen weil ich ausgerutscht bin für mich war es wie ein Schmerz Alls ob man sich stößt den war es vorbei aber ehrlich mach es nicht nach da ich etwas stabiler gebaut bin vile haben sich schon an mir Knochen gebrochen außerdem nerft der Gips den mußte ich leider 10 Wochen tragen möchte keiner aber hoffentlich hat dir die Antwort gereicht
Für ein Vortrag muss man sich nicht den Finger brechen, wäre aber ziemlich lustig..
Ne- den Finger kann man brechen, indem man ihn mit Gewalt, bei der Arbeit oder versehentlich in eine bestimmte Richtung biegt. Irgendwann kommt der Knochen nicht mit und bricht.
lol haha
In welche Richtung muss ich ihn bewegen? Und ist das sehr schmerzhaft?
Natürlich einein Fraktur tut erst nicht weh wenn es schnell geht und nicht beabsichtigt wenn es beabsichtigt ist tut es wahrscheinlich richtig weh allso Pass lieber auf medizinischer Rat von mir habe in DRK gearbeitet
In welche Richtung muss ich ihn bewegen? Und ist das sehr schmerzhaft?
Was ist das für ne frage und inwiefern ist das Bestandteil eines vortrages??
Man bricht oder reißt etwas indem man es in eine Richtung biegt die physiologisch nicht möglich ist, schmerzen anhand einer Skala kann man nicht angeben da schmerzempfindungen subjektiv sind... subjektiv = von Mensch zu Mensch unterschiedlich...