Knistern unter der Haut(bei Druck) nach Blondierung?
Ich weiß nicht, in wie fern das mit meiner Ansatzblondierung von ein paar Stunden vorher zusammenhängt, aber wenn ich jetzt auf eine Stelle meiner Haut nahe meines Haaransatzes drücke, fühlt es sich an, als wär da Luft zwischen und man müsste die Haut wieder "andrücken". Außerdem knistert das leicht. Das stört mich sehr und ich schiebe momentan etwas Angst, da man im Internet eh nur Antworten findet, die mit Krebs zutun haben. Zu der Blondierung: Ich habe diese jetzt zum dritten Mal benutzt, um meinen Ansatz nachzufärben, bisher hatte ich nie Probleme. Heute war es aber anders; Es hat unfassbar gejuckt und meine ganze Haut war rot. Dazu kamen Kopfschmerzen und Schwindel. Das einzige, was ich dieses mal anders gemacht habe, war dass ich etwas meines Haaröls mit in die Blondiermischung getan habe.. aber das würde wohl nichts ausmachen, oder? Ich mache mir gerade wirklich Sorgen. Danke für alle Antworten!!
2 Antworten
Geh morgen zu einem Frisör und frag mal nach ob alles in Ordnung ist. Ist mir auch schonmal passiert, die kennen sich da echt aus ..auch mit Reaktionen bei Färbungen auf die Kopfhaut
Benutzt du immer die gleiche Haarpackung bzw marke? Und das Öl hätte ich weggelassen und schon als es juckte hätte ich es rausgewaschen!
Naja im endeffekt bist du also algm. Alle die sich die Haare Blondieren ( Ich auch ) selbst schuld wen etwas passiert! Blondieren ist das schlimmste was man den Haaren antun kann! Aber wen es so dermassen gejuckt hat und deine Kopfhaut so rot ist naja dan würde ich es von nun an lassen... oder einfach nur all halbes Jahr bis Jahr den ansatz färben...!
Ja, die letzten 3 Male war es eine Packung vom Friseurladen zum selbst zusammen mischen.
Das mit dem Öl kann man eigentlich auch machen, kenne einige die das so tun.
Und naja, Blondierung juckt eben, mal mehr und mal weniger, deswegen habe ich es drin gelassen. Orange Haare sind auch eher uncool, mh.