Knoten unter der Brustwarze mit 14?
Hatte vorhin schon eine Frage zu dem gestellt, aber nun beunruhigt mich etwas noch stärker.
Seit gestern Abend ist meine rechte Brustwarze leicht geschwollen und bisschen rot ausserdem tut sie auch noch weh. Aber vorhin habe ich mal meine Brust abgetastet und da habe ich unter meiner Brustwarze eine Verhärtung gespürt, bei der anderen Brust ist alles normal keine Schmerzen, weich am Brustwarzen Bereich (sorry, dass ich das so schreibe) Und jetzt habe ich einfach höllische Angst und ich weiss nicht was das sein könnte. Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen, wisst ihr was das sein könnte? Und wann geht das weg? Ist das normal mit 14?
Lg und danke im Voraus
3 Antworten
Also ich hatte das auch mal, da dürfte ich auch um die 14 gewesen sein - bin allerdings ein Junge. Ich war damals wegen was anderem bei meiner Ärztin und hab sie deswegen gefragt, sie meinte, das liege an der Pubertät. Das würde sich wieder lösen, ich sollte nur ein paar Tage oder ein bis zwei Wochen warten. Tatsächlich war es danach wieder verschwunden.
Drück nicht zu sehr drauf herum, es geht schon wieder weg. Wenn nicht, dann solltest du in zwei Wochen mal zum Arzt schauen.
Vielen Dank
Horch Dir mal das an - die Wahrscheinlich mit 14 an Brustkrebs zu erkranken ist verschwindend klein.
https://www.praxisvita.de/5-harmlose-gruende-fuer-einen-knoten-der-brust-13985.html
Und warum sprichst Du nicht mit Deiner Mutter darüber?
Und je mehr Du jetzt an Deiner Brust herumdrückst, desto unangenehmer und schmerzhafter wird es werden.