Knubbel am Hals und ab und zu schwindel, TUMOR? :(
Hallo. ich habe jetzt seid ca 6 monaten einen knubbel am rechten hals eher richtung nacken. war auch schon 2 mal beim arzt und der meinte es ist ein lymphknoten undso ich sollte es einfach weiter beobachten... Der knoten ist nun seid 6 monaten da und seid ca 2 wochen ist mir ab und zu mal schwindelig, zb wenn ich von draussen aus der stadt in einen laden zb H&M reingehe da war mir dann gestern so ganz komisch. oder wenn ich den kopf in der schule nach unten mache zum schreiben, war mir an einem tag auch mal schwindelig vor 1 woche oder so. Ich hab so angst das es ein tumor oder krebs oder so ist -.- Wenn man da drauf drück dann tut es nicht direkt weh, aber es ist schon unangenehm , und er ist auch leicht verschiebbar. wisst ihr was das vielleicht noch sein könnte oder so ?! Hinzu kommt ja noch das ich mich immer direkt verrückt habe und voll panik habe.
3 Antworten
Wenn es sich verschieben lässt, ist es wahrscheinlich wirklich nur ein geschwollener Lymphknoten und kein Krebs. Allerdings sollte das ja auch nicht sein über einen so langen Zeitraum. Der Schwindel wird wohl eine andere Ursache gehabt haben, die ständigen Wetterumschwünge sind auch nicht so ohne. Geh nohc mal zu einem anderen Arzt oder bestehe bei deinem darauf, dass das jetzt genauer untersucht und behandelt wird.
Geh am besten mal zu einem anderen Arzt und lass dich nochmal von dem checken, um etwaige Fehldiagnosen ausschließen zu können.
Es kann nicht schaden,wenn du ,alleine zu deiner Beruhigung, noch einen zweiten Arzt konsultierst. Wünsch dir einen schönen Nachmittag