Komisch aussehende Mandel und rachen?
Hi, ich w 17 leide seit knapp 2 Wochen (ca. 8.1) zuerst an Mandelentzündung, als ich Medikamente bekommen hab und es schlimmer wurde bin ich wieder zum Arzt gegangen (ca. 15.1) und dann wurde mir Blut abgenommen und es war erst der Verdacht auf einen peritonsillarabszess, wurde zum HNO Arzt eingewiesen und dann hieß es das es keiner ist.
Hab neue Medikamente bekommen, aber es wird immer noch nicht besser, musste am Freitag (17.1) nochmal zur Kontrolle kommen, da hieß es dann nur ja ich muss die Medikamente länger nehmen und das nach 2 Tagen noch keine große Veränderung sein kann.
So jetzt ich fast eine Woche rum und heute hat mich mein Hausarzt angerufen und hat gesagt ich muss morgen nochmal zum blut abnehmen kommen weil sie Verdacht auf pfeiffersches Drüsenfieber haben..
Ja jetzt hab ich grad so starke Schmerzen im Hals/Rachen gehabt und hab mal mit der Taschenlampe rein geleuchtet und gesehen dad meine rechte Mandel sehr sehr komisch aussieht schon fast als wäre sie gespalten (siehe Fotos) und das ich am Rachen so komische "orange" Bläschen hab, ich hab grad Mega angst das ich was sehr ernstes hab..
Ja und ich weiß nicht ob mir hier einer weiter helfen kann oder nicht, ich will einfach nur wissen was es ist, oder einfach nur beruhigt werden 🙈
Danke im voraus
3 Antworten
Es sieht wie Tonsillitis (Mandelentzündung) aus. Man kann das mit Rachenabstrich bestätigen.
Das ist eine, bzw. war, sie ist aber schlimmer geworden
Warte ab was dein Arzt dir sagt. Die Mandeln sind vereitert und dagegen sollte etwas unternommen werden.
Bilder sind gut geworden
scharf!
machst du sie mit Handy? Welche Marke, i phone oder Samsung???
Ja mit dem Handy, Huawei P30 Lite 🙈 ich hab mein altes Handy verloren und musste mir dann nach ein paar Wochen erst mal ein neues kaufen, also warum nicht gleich des neuste
Alle Achtung, dann weiterhin viel Spaß mit dem Handy!
Danke 😂 hat mich auch gewundert das die so gut sind, was die Technik schon alles kann