SVV Narben, Verdacht?
Ich habe bald diesen J1 Test für Jugendlich und dort schaut sich der Arzt auch den Körper an und drei Tage vorher wird mir noch Blut abgenommen. Ich habe frische SVV Narben und wollte fragen ob der Arzt mich darauf ansprechen würde oder es einfach ignorieren würde.
Und bitte spart euch die Kommentare darüber das ich damit aufhören sollte, denn es ist einfacher gesagt als getan. Ich versuche schon mir Hilfe zu suchen dazu auch weil ich den Verdacht habe das ich vielleicht Depressionen haben könnte aber meinem Hausarzt vertraue ich einfach nicht wirklich.
6 Antworten
Da der Arzt auf dein gesundheitliches Wohlergehen bedacht ist, wird er dich darauf ansprechen. Die erste Anlaufstelle ist immer der Hausarzt, der denn eine Überweisung an einen Facharzt schreibt. Wo sonst solltest du dir sonst denn Hilfe suchen wollen?
Keine Sorge, der wird dich darauf ansprechen.
Deinem Hausarzt musst du diesbezüglich nicht vertrauen. Der muss nur eine Überweisung schreiben und weiter hat der damit nichts zutun.
Was du Mal versuchen kannst ist, statt zur Klinge zu greifen, Baldriantropfen zu nehmen. Gleichzeitig gehst du am besten in Behandlung, damit du eine dauerhafte Lösung findest, um mit Frust besser umzugehen.
die Frage ist ob die Narben wie svv aussehen , aber warte einfach ab ob du angesprochen wirst oder nicht . Wenn du darauf angesprochen wirst einfach die Wahrheit sagen , die Ärzte wollen dir ja nur helfen
Klar wird er dich darauf ansprechen.
Ich wurde immer gefragt und ich selber hatte nie ein Problem damit. Entweder sagte ich einfach, dass ich keine Hilfe möchte oder brauche oder auch, dass ich in Therapie bin(wenn es dann auch so war)