Komischer Ausschlag an Oberschenkel nach Übernachtung in Jugendherberge?
Hi, :)
Ich hab vor Kurzem eine Woche in einer Jugendherberge übernachtet und habe jetzt einen Ausschlag am Oberschenkel entdeckt.
Darauf habe ich mit den Anderen, die dort auch geschlafen haben, geredet und die meinten, dass sie das auch hätten. Eine hat es sogar richtig stark, ihre ganzen Oberschenkel sind voller Quaddeln.
Jetzt frage ich mich, was das sein könnte - habt ihr vielleicht eine Idee? ^^
7 Antworten
Dafür gibt Neurologen (Hautärzte) ....kann ich dir nur empfehlen
Ahm, du meinst Dermatologen, oder? Neurologen sind die Ärzte, die sich mit dem Nervensystem befassen. ':D
Stimmt richtig...habe mich verwechselt 😂😂😂
Wenn andere das auch hatten, dann liegt der Verdacht nahe, daß es Bettwanzen oder was ähnliches waren.
Die Jugendherberge sollte was dagegen tun....und ihr natürlich auch. Wenn es nicht bis Montag weg ist, mal beim Arzt reinschauen.
Scabies kann es vermutlich sein. Zeig es dem Hautarzt.
Was hattet ihr denn da für Bettzeug? Wurde das da gestellt?
Wir schliefen alle in eigenen Schlafsäcken, mit Kopfkissen und Bettuch von Zuhause.
Hi das hatte ich auch mal...Bei mir war es aber eine allergische Reaktion. Bei dir kann es sein:Bett Wanzen oder halt auch eine Allergische Reaktion. Sollte es die Allergische Reaktion sein Hilft eine SOS Creme. Geht Mal bitte zum Hausarzt der verschreibt euch was oder er schickt euch zur einer Fachabteilung