Komisches Muttermal, ist es Hautkrebs?
Hallo Leute, ich habe vor einigen Monaten ein neues Muttermal an meinem Körper entdeckt bei dem ich mir zunächst nicht viel gedacht habe, da ich schon immer eine recht hohe Anzahl an Muttermalen hatte und es auch nicht das erste Mal gewesen ist, dass ich ein neues entdeckt habe. Mittlerweile habe ich mir dieses muttermal jedoch mal genauer angesehen und feststellen müssen, dass sich an diesem mehrere kleine schwarze Punkte befinden. Ich habe schon viel von Hautkrebs gehört und mir schon einige Beiträge angesehen und mittlerweile lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich auch an diesem erkrankt sein könnte. Was sagt ihr dazu ? Ist dieses Muttermal normal oder sollte ich tatsächlich mal einen Artzt aufsuchen? Vielen Dank im Voraus
5 Antworten
Das sieht nicht gut aus, geh mal besser zum Hautarzt.
Mach einen Termin beim Hautarzt, dieser ist der Einzige, der dir eine sichere Antwort geben kann.
Geh zum Arzt. Sicher ist sicher. Lass das ansehen.
Ich werd wohl nicht drum rum kommen richtig? Wär auch zu schön gewesen. Danke für deine Antwort
bei so was immer auf Nummer Sicher gehen. Du hast nur eine Gesundheit.
Ich würde einfach zum Hausarzt gehen der weiß am besten Bescheid
Hey. Ich kann dir da keine verlässliche Auskunft geben. Ich weiß nur, dass du dieses Muttermal tatsächlich von einem Dermatologen ansehen lassen solltest. Im Zweifelsfall entfernt er es und damit sollte die Sache (hoffentlich) überstanden sein. Habe ich auch mal machen lassen und das war wirklich kein schlimmes Erlebnis. Sicher ist sicher.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab sehr gehofft nicht zum Arzt zu müssen aber diese schwarzen Punkte sind wahrscheinlich tatsächlich nicht normal. Ich werde das abchecken lassen. Sicher ist Sicher
Danke für deine Antwort ich werde demnächst einen Termin vereinbaren.