Krank zum Kieferorthopäden oder lieber absagen?
Habe am Donnerstag ein Termin beim Kieferorthopäden, da alle Vorbereitungen für meine Zahnspange genommen werden sollen. Wenn ich mich nicht irre wurde gesagt das ich nicht krank werden sollte oder so, nichts essen und so ein Krank halt. So etwas wird doch gesagt mit dem Krank sein, oder? Ich erinnere mich nicht mehr wirklich.
Auf jeden Fall bin ich jetzt krank. Meine Nase ist total dicht und habe auch heftigen Husten.
Sollte ich den Termin also lieber verschieben oder krank hingehen?
Danke, schon mal.:s
4 Antworten
Das mit dem nichts Essen, kann ich nicht nachvollziehen. Da du ja keine Narkose bekommst! Jedenfalls wurde uns das nicht gesagt als mein Sohni seine Spange bekam. Luft solltest du aber schon ungehindert bekommen können. Es ist schon nee anstrengende Prozedur die da abläuft. Und wenn dich dann Hustenanfälle und starker Schnupfen quält, solltest du dort mal anrufen und den Termin lieber verschieben. Rufe frühzeitig dort an, damit man dir nichts in Rechnung stellen kann.(Nicht wahrgenommener Termin)
wenn man halsweh hat darf man das nicht.ich war einmal dort mit halsweh und die haben gesagt:nein!das darf man nicht.
Antwort:absagen.
Hallo ,wenn du echt krank bist solltest du dir da lieber einen neuen termin geben lassen ,oder wenigstens mit dem doc über deine erkältung reden .Alles gute wünscht dir hedie .
Ich an Deiner Stelle würde einfach in der Praxis anrufen und die Situation schildern, so ersparst Du es Dir schlimmstenfalls nach Hause geschickt zu werden weil du krank bist :-)