?krankheits Angst?
Hallo ihr Lieben
Ich habe nach 6 wochen oder vielleicht 41 Tage den hiv test gemacht und die Antwort war negativ
Ich habe trozdem Angst weil die im Labor mir gesagt haben das der test soll nach 3 Monate wiederholt werden
Ich habe angst meine Tochter abgesteckt haben weil sie die gleiche Symptome hat
Sie hat sehr oft aus meinem glass und wasserflasche getrunken
Ich mache mich fertig und kann nicht nochmal zwei Monate warten😔
Danke für eure Meinung
1 Antwort
HIV entsteht durch Geschlechtsverkehr also wirst du ja wohl kaum deine Tochter angesteckt haben?
Mehr als warten kannst du ja nicht machen, denke aber dass die Tests sehr zuverlässig sind und mit HIV kannst du dein ganzes Leben gut leben durch die Medikamente, die die Viren fast komplett abtöten können.
Versuch dich bei Angst abzulenken.
Ich weiß nur, dass man nach 3 Monaten (oder früher weiß es nicht mehr, kann auch die 6 Wochen sein die du meintest) nach Infektion den HI-Virus nachweisen kann und die Symptome erkennbar werden. Damals als es noch keine Medikamenten hatte war das ja so schwierig zu heilen weil nach 3 Monaten das Immunsystem ja schon angegriffen war und wenn man nicht gehandelt hatte nach wenigen Monaten an einer Entzündung sterben kann weil das Immunsystem nicht mehr packt.
Aber dass ein Test nach 6 Wochen Aussagekräftig sein soll ist mir nicht bekannt.. oder musstest du jetzt 6 Wochen warten bis du dein Ergebnis bekamst? Der zweite Test wird wahrscheinlich nur gemacht zur Sicherheit, aber wieso hast du dich nicht beim Arzt aufklären lassen?
im übrigen kann man dein geburtsdatum lesen und deinen namen erahnen.
Was hilft zur sache??
aus welchem land kommst du eigentlich?
Darfst du erahnen meine Liebe
ok, mach ich. :-)
du darfst raten.
ja, klingt halt ganz nach hiv-primärinfektion. kondome sind ja oft nicht ganz dicht. da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. deine tochter wirst du aber nicht angesteckt haben.
Danke 🙄
Ich dachte dass die test nach 6 wochen aussagekräftig sind