Kreislaufprobleme durch frischgestochenes Piercing?
Hallo,
ich hab mir gestern ein Septum (Piercing) stechen lassen. Als ich bei dem Rückweg auf die Bahn gewartet habe wurde mir schwarz vor Augen und meine Ohren waren zu. Ich musste mir schnell Hilfe suchen, weil ich den verdacht hatte, dass ich umkippe. Ich bin in eine Pizzeria gegangen und mir wurde von einem Herr direkt ein Glas Cola gegeben, weil er der Meinung war, ich sei unterzuckert. Als ich dann endlich Nachhause fahren konnte war alles wieder in Ordnung. Nur gegen Abend wurde es mit meinem Kreislauf wieder so schlimm, das auch meine Hände angefangen haben zu zittern und ich nicht stehen konnte. Hab mir dann was zu Essen gemacht, mit der Hoffnung, das es besser wird, wurde es aber leider nicht. Als ich dann heute Morgen im Bad stand und das Piercing gesäubert habe war wieder das gleiche mit dem Kreislauf. Zudem muss ich auch noch sagen, dass ich zur Zeit auf Diät bin und ich mir das Piercing eventuell zur falschen Zeit stechen lassen hab. Kann das mit dem Kreislauf alles zusammenhängen?
4 Antworten
Ich hatte das nur mal erlebt als ich meinen Tunnel etwas zu schnell dehnen wollte. Ruf auf jeden Fall bei deinem piercer an und schildere wie es dir geht. Die werden dir da am besten sagen können was du machen sollst
Wo bekommt man denn am Feiertag während des Lockdowns ein Piercing unter der Maske gestochen - ein Piercingstudio war das ja wohl nicht??!
Und wo kann man derzeit in eine Pizzeria gehen?
Kreislaufprobleme können von der Aufregung kommen, die Diät wird da vermutlich auch noch zu beitragen - aber die meisten Kreislaufprobleme in so einem Zusammenhang sind größtenteils psychosomatisch und ein bißchen Wetterabhängig.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.
Das Piercing hat mir eine Freundin gestochen. Bei uns haben die Pizzerien auf und man kann sich was zu Essen mitnehmen. Da ich aber wirklich dringend Hilfe gebraucht habe, durfte ich mich kurz reinsetzen um wieder klarzukommen (es war kein anderer da außer der Besitzer). Mir geht es aber wieder besser.
Hallo,
dein Körper schickt dir schon mehr als eine Warnung.
Lass das erstmal mit Piercing und Fasten und nächtlichen Fastenbrechen.
Kann man Alles noch später nachholen.
Und gehe so bald als möglich zu deinem Arzt.
Du willst ja noch ein paar Jahrzehnte leben.
Hansi
Ich bin nicht am fasten sondern auf Diät. Bei einer Diät isst man zufälligerweise auch was.
Das ist ein Zeichen von Gehirnbrand!
http://pfaffenberg.permuda.net/verunstaltungen.html
Mal ehrlich: Raus mit dem Mist. Dein Körper reagiert heftig. Ich würde es entfernen und direkt am Montag zum Arzt.
Ja, lieber hübsch aussehen als die Gesundheit zu schützen. 🤦♂️
Oder einfach beides! Jeder lebt sein Leben anders.
Offensichtlich hat man bei dir aber einen Nerv gereizt oder zerstochen, Mädel. Es ist nicht normal wegen einem Piercing das Bewusstsein zu verlieren...
Nenn mich nicht Mädel, danke.
Das ist ihre Meinung aber es muss mir gefallen und nicht ihnen. Deshalb war diese Antwort überhaupt nicht hilfreich.