Hallo zusammen,
ich habe Beinübungen gemacht (Belastung für Beine/Po/Bauch)
Am nächsten TAg sind mir blaue Felcken an den Innenseiten der Knie aufgefallen.
Das eine ist ein runder blauer Fleck, am anderen Knie eine gezogene Linie mit Punkten drum rum, die genau da verläuft, wie ich das Knie beuge.
EInen blauen Fleck hatte ich schon mal am Knie, nachdem ich tanzen war.Dies war allerdings nur an einem Knie und hat ca. 3 WOchen gedauert bis er wieder weg war - war ziemlich groß.
Auch im Nachhinein habe ich nach dem Sport mal einen kleineren blauen Fleck am Knie gesehen.
BEIDES MAL OHNE MICH IRGENDWO ZU STOßEN ODER ÄHNLICHES.
Es tut teilweise weh, dann allerdings auch manchmal garnicht. Die blauen Flecken an sich also nicht.
Allerdings knacken die Knie und teilweise werden Sie heißer wie der Rest, rot und dicker.
Nach dem Tanzen war ich beim Arzt, da das das erste Mal mit dem blauen Fleck war und ich etwas besorgt war.
Dies war allerdings nur mein Hausarzt, der mich daraufhin ausgelacht hat, wie ich denn tanzen würde, um sowas zu bekommen.
Ich bin 24 Jahre alt.
Nun meine Frage, ob das etwas sein könnte, das man behandeln muss?
Wenn ja zu welchem Arzt würdet ihr in einem solchen Fall gehen und was könnte das sein?
Oder mache ich mir hier nur zu viele Gedanken?
Der letzte ARztbesuch, als ich ausgelacht wurde, hat mich schon ein wenig entrüstet.
Vielen Dank für euren Rat