Kreuzband zu Locker, OP?..
Hallo, ich bin 18 Jahre, und hatte vor knapp 5 Jahren einen "Unfall" wo ich mit meinem Linken Knie auf eine Beton Platte gefallen bin. Ich hatte unheimliche schmerzen .. nicht auszuhalten. Laufen konnte ich gar nicht mehr. Meine Mutter holte mich damals mit dem Auto ab, und brachte mich in Krankenhaus. Die sagten mir Prellung ..usw irgendwann, hieß es .. "Spiegeln.. ist zu 80% ein Kreuzbandriss.." Dann sind wir zum Termin zum Spiegeln.. da wurden wir dann wieder weggeschickt, da es hieß "Ist kein riss.." Im MRT wurde gesehen,das mir ein Stück von der Kniescheibe abgesplittert ist.. und das es wieder zusammen wachsen wuerde. ... alles gut und schön. Nur, irgendwann wurd mir gesagt meine Kreuzbänder hängen herunter, wie ein Springseil, das nicht gespannt ist.. - Können sie nichts machen, müsse ich mit Leben.
Aber ! - Ich kann mich doch nicht immer nur von Schmerztabletten ernähren, damit es auszuhalten ist. Da muss doch etwas anderes sein.. ich mein es ist knapp 5 Jahre her. Und gestern hatte ich dazu wieder nen unfall, als mir das Bein gestellt wurde, bin ich wieder so dumm auf das kaputte knie gefallen.. wieder auf Stein!
Was kann getan werden, damit es mir besser geht ? .. Operation?
Vielleicht doch Spiegeln?
Hiiiilfe !!!! DANKE schonmal im Vorraus..!
3 Antworten
Zur Not könnte man dein Kreuzband entfernen und dir eine neue Kreuzbandplastik operieren.. Musst du mal nachfragen ! Aber so kann man nicht leben
Also ich sag dir mach ein Mrt und such einen Sport Mediziner auf kann dir da zur sportklinik Duisburg raten sehr fachlich und kompetent dort
Hallo!
Eine Freundin von mir hatte so ein ähnliches Problem.. Ihr Knie hat sich bei ihr immer ausgerenkt weil ihre Kreuzbänder so ausgeleiert wahren.. Sie hat das in einen halben Jahr mit Power Pate Training in den griff bekommen..
Ich würde dir aber Raten mit deinen Arzt oder einen Orthopäden zu sprächen..