Kurz vorm aufstehen Bauchschmerzen?
Kurz bevor mein welcher klingelt habe ich komische Bauchschmerzen. Es sind diese Art Bauchschmerzen die man hat wenn man nervös ist oder wenn man gleich eine Präsentation haltet, nur kurz vor dem aufstehen sind sie bei mir unangenehmer als wenn ich jetzt wirklich vor einer Prüfung stehen würde. Ich stehe auch imemr kurz bevor mein Wecker klingelt auf. Wenn ich um 3 Uhr nachts mal wach sein wollte habe ich diese Bauchschmerzen nicht aber wenn mein Wecker in ein paar Minuten klingeln sollte und ich noch nicht auf die Uhr schaue, habe ich diese Bauchschmerzen. Ich habe sie aber auch nur wenn ich zur Schule gehe. Also wenn jetzt Mittwoch wäre und ich nicht zur Schule gehen würde, ich aber trotzdem um diese Uhrzeit wach wäre, hätte ich keine Bauchschmerzen, wenn ich allerdings hingehen würde, sind sie da.
Und um klar zustellen, ich bin nicht nervös und wir schreiben auch keine Arbeit da es keine richtige Schule ist. Ich habe auch nicht Angst vor der Schule, ich werde nicjz gemobbt und ich habe auch nicjt irgendwie eine crush und bin deswegen nervös weil ich ihn sehe oder irgendwen anderen. Daran liegt das nicht. Ich bin nicht nervös aber es sind die Bauchschmerzen,in der Art, wie man sie am besten beschreiben kann. Und ich habe es schon länger. Woran liegt das? Hat da jemand eine Idee?
1 Antwort
Ist bei mir genauso, weiß auch nicht woran es liegt. Ich hatte erst vermutet, es würde am Stress liegen, so sicher kann ich das aber nicht sagen. Ich persönlich denke, es liegt bei mir an der frühen Aufstehzeit (5:25), denn als ich noch um 6:20 Aufstehen konnte hatte ich das nicht..