Lehrerin an Krücken
Hey Leute, ich habe mir Gestern beim Fussballspielen einen Bänderriss zugezogen und habe jetzt Krücken. Heute musste ich trotz Krücken in die Schule gehen (Lehrerin). Es war sehr schwierig mit den Krücken immer wieder die mühsame Treppe hinauf humpeln. Im Klassenzimmer versuchte ich auf einem Bein herum zu hüpfen, aber nach einer Weile ging mir die Puste aus habt ihr mir einen Rat damit ich besser Unterricht geben kann? Ich trage meistens offene Haare und fühle mich so am wohlsten aber es stört mich wenn ich die Haare nicht mit der Hand zurück tun kann, aber möchte sie nicht zusammenbinden, kann mir da auch jemand weiterhelfen. Eure Alessia.
4 Antworten
Hai du ich hatte in der Firma das selbe Problem , hab mir dann Achselkrücken besorgt . Diese sin super zum abstützen ,kannst die Hände zeizweise freimachen und trotzdem etspannt stehen .Gute Besserung.LG.LM
Du musst doch nicht immer pünktlich zum Unterricht kommen lasss dir einfach zeit und komm lieber zu spät diese 5 Minuten werden sie nicht umbringen und den Schülern Würde es auch nicht soo schaden
Ich kann leider nicht zu Hause bleiben, weil wir gerade Engpässe haben mit den Lehrern. Aber hättest du eine Idee wie ich Unterricht geben kann ohne dass ich nicht immer auf einem Bein herum humpeln muss.
1.Wie soll ich meine Haare machen. 2. Wie kann ich Unterricht geben ohne immer aifstehen zu müssen
Hai du ich möchte deine Haare sehen,ist sicher eine tolle kombination mit Krücken. Am besten wäre wenn du einen Gehgips für einige Tage bekommen könntest,und dann mit Achselkrücken laufen . Mach das beste daraus LG-LM
Ich unterrichte 1. Klasse und möchte gerne hilfreiche Tipps. Wie soll ich eben unterrichten und zu kleinen Kindern schauen mit Krücken? Ich muss arbeiten ich kann nicht fehlen, denn wir haben viele Lehrer die Krank sind mit Fieber und allem drum und dran.
nein schüler sollen immer pünktlich sein
Lehrer sind vorbilder und sollten sich auch so verhalten
Wenn sie nicht gut laufen kann muss sie früher los
oder zu Hause bleiben