Lymphknoten oder Schweißdrüse?
Lymphknoten oder Schweißdrüse?
- Heute, 07:21
- Hallöchen,
- seit letztem Freitag bemerke ich unter meiner rechten Achsel einen leicht heranwachsenden schmerzenden hubbel. Dachte es kommt von einem unbequemen BH, also wechselte ich ihn.
- Seit gestern tut es mir echt weh. Dazu muss man sagen, ich habe Freitag eine kommende Blasenentzündung gemerkt und diese auch bekommen. Am Montag wurde ich dann das 2. Mal gegen Corona geimpft. Klar bin ich jetzt etwas schwach, da meine Blasenentzündung mit Nierenschmerzen begleitet wurden, allerdings kann ich nirgendwo im internet lesen, dass es damit zu tun haben könnte.
- Krank war ich auch nicht oder so.
- Hab dann gestern abend den hügel mal ertastet, man spricht ja immer davon ob man den verschieben kann, ehröich gesagt keine Ahnung ob das bei mir der fall ist, und dann ist ganz leicht aus einem Punkt eiter ausgetreten. Der hügel an sich und der punkt wo eiter rauskam ist rötlich bis rot, die umliegende Haut nicht.
- Ich weiß, dass niemand eine Ferndiagnose stellen kann, aber könnte das nicht einfach nur ein eingewachsenes Haar gewesen sein?
2 Antworten
Würde mir über so eine Kleinigkeit keine Sorgen machen. Denke das verheilt von alleine wieder bzw. bildet sich zurück.
Gute Besserung!
Wenn beim drücken Eiter austritt,ist das ein Zeichen für einen Abzess.Sowas hatte ich auch schon.