Macht das Sekret der Scheide den Stoff der Kleidung hart (so wie bei Sperma)?
Hallo, an die Damen geht die folgende Frage (wirklich ernst gemeint) Macht das Sekret der Scheide den Stoff der Kleidung hart? So wie bei Sperma?
Die Frage meine ich tatsächlich genau so wie ich sie stelle. Mir ist nicht klar, ob es "bei euch Frauen" so ähnlich ist, wie bei einem Mann bzw. dessen "Intimflüssigkeit". Wird die Kleidung/der Stoff hart, sobald "es getrocknet ist"? Auch die weißliche Färbung? Sieht das genau so aus, oder gibt es da Unterschiede?
Die Frage kommt daher, dass ich die Vermutung habe, dass meine Freundin fremd gegangen ist, wegen Ihrer Hose, die im Schritt offensichtlich "etwas abbekommen" hat. Als ich sie aus der Wäsche nahm, ist mir aufgefallen dass sie (1) etwas ähnlich riecht, (2) recht hart ist und (3) weißlich verfärbt ist, so wie es bei Sperma der Fall wäre. (Ja, ich denke wir alle wissen, wie es ist, wenn Sperma auf Kleidung gekommen ist.)
Bevor ich sie nun frage und somit auch irgendwie beschuldige, versuche ich mir anders zu erklären, was mit ihrer Hose passiert sein könnte. Daher die Frage, ob jemand von euch schon mal aufgefallen ist, wie gleich oder wie unterschiedlich die beiden Sekrete in/auf Kleidung aussehen...
4 Antworten
Wenn es direkt im Schritt ist, ist es Scheidenflüssigkeit. Ja, die Kleidung wird dann hart. Sie muss dir auch nicht fremd gegangen sein, vielleicht ist sie auch einfach so zwischendurch mal was "ausgelaufen".
Beim Eisprung ist der klare Ausfluss der beim Trocknen weiß wird am meisten... Glaube dass mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit das die Ursache ist
Wenn die färbung bzw verhärtung direkt im schritt ist dann ist es zu 99% scheidenflüssigkeit. Ja auch wir frauen sondern ein weisses sekret ab dass hart wird
Ja auch bei Frauen ist das so aber nicht so extrem wie Sperma. Auch hinterläßt Scheidenflüssigkeit keine so hartnäckigen Flecken.