Kann ich zum Notdienst ins Krankenhaus bei Beschwerden im Genitalbereich?
Habe seit gestern nach dem Geschlechtsverkehr schmerzen im Scheideneingang. Gestern abend waren es links und rechts weißliche Stellen, heute morgen ist das weiße weg und die Stellen sind rötlich und meine Scheide ist angeschwollen und pocht..und es brennt furchtbar beim Wasserlassen so, dass es unerträglich ist. (Bin in de USA daher ist es noch sehr früh am Morgen)
Der Gynäkologe hat nicht geöffnet daher meine Frage ob der Arzt im Krankenhaus ebenfalls identifizieren könnte was es ist und wie ich es behandeln kann...will nämlich auf keinen Fall eine falsche Behandlungsmethode die es noch schlimmer macht.
Danke schon Mal im Voraus! :)
7 Antworten
klar, notdienst ist für alle beschwerden.
Hallo,
wenn du große Schmerzen hast, und wenn es so brennt beim Urin lassen, dann hast du dir möglicherweise eine Megainfektion geholt, welche einer antibiotischen Behandlung bedarf!
Geh ins Krankenhaus, die Ärzte sind kompetent und nett! -Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, kannst du dir die Kosten erstatten lassen!
Ich würde es aber vermeiden, mit dem gleichen Partner, der dich offensichtlich angesteckt hat, wieder zu schlafen!!!
Laß dir eine Diagnose schriftlich geben!
Gute Besserung!
Emmy
Er ist in der Army also sind wir automatisch versichert :)
Ja, sicher, ich habe mich offensichtlich verschrieben!!!
Ist mein Ehemann also bin ich mir ziemlich sicher dass es nicht von ihm kommt :)
geh trotzdem ins Krankenhaus! Sollte es sich um eine Venerische Krankheit handeln, dann muß er auch behandelt werden.
Mögliche Ansteckungsquelle könnte auch eine fremde Toilette sein...
Emmy
Die Notaufnahme ist für Notfälle zuständig.
Für alles andere gibt es den Notärztlichen Bereitschaftsdienst.
Den Notdienst anrufen oder ins Krankenhaus fahren
natürlich kannst du zum notdienst gehen
Rechtsschutzversicherung? - Du meinst Krankenversicherung!