Mehrere Schwindelattacken/ kurzer blackout?
Hi. Ich weiß nicht ob ich ich hier medizinisch richtige Begriffe verwende und ich hoffe ich kann hier richtig schreiben, weil ich fühle mich seit Mittag schon nicht 100% richtig im Kopf. Heute Morgen ist nichts besonderes passiert. Nach dem Mittag hab ich mich aufs Sofa gelegt und YouTube geschaut. Dann bin ich aufgestanden und hatte eine Schwindelattacke. Ich werd jetzt nicht alle 3 beschreiben aber es war immer nachdem ich aufgestanden bin. Jedenfalls soll es nichts besonderes sein wenn man lange sitzt und dann eine bekommt aber bei 3 innerhalb kurzer Zeit ist das schon komisch. Bei der 3. hatte ich dann sowas wie einen Blackout denke ich. Ich hatte kein Zeitgefühl mehr, wusste nicht wo ich bin und hatte keine Sinneswahrnehmungen mehr und wusste auch nicht wie lange das ganze ging. Weiß jmd was das soll oder was ich dagegen machen kann? Ich bin auch etwas erkältet falls das irgendwie hilft, aber ich glaube meine Mutter denkt nur ich simulieren nur weil ich nächste Woche noch viele Arbeiten schreiben muss.
Übrigens bin ich auch fast umgekippt.
5 Antworten
Nachdem was Du da beschreibst koennten die Ursachen Deiner Schwindelattacken in Blutdruckschwankungen liegen. - Ich hatte jahrelang einen zu niedrigen Blutdruck, und wusste aus Erfahrung, dass wenn ich zu ploetzlich aufstand, ein kurzer Blackout die Folge sein wuerde.
Der Schwindel kann an zu niedrigen Blutdruck liegen, oder es könnte auch daran liegen das du erkältet bist. Geh am besten mal zum Arzt und lass das untersuchen.
Das solltest du abklären und dabei kann dir nur ein Arzt helfen.
Kannst evl eine ,,Läsion ,, im Gehirn haben .
Gute Besserung
Hattest Du so etwas schon einmal? Wie jung bist Du? Hast Du ausreichend gegessen und getrunken? Nimmst Du irgendwelche Medikamente?
Es gibt viele Möglichkeiten...
Hast Du irgendwelche Probleme Deine Ernährung betreffend? (Magersucht, o. ähnliches) und hast Du heut genug gegessen und getrunken?
Habe genug gegessen, genug getrunken und einen guten bmi
Bist Du denn irgendwie aufgeregt oder angespannt oder etwas in der Art?
Das wäre jetzt noch das einzige, was mir so einfällt.
Das klingt nach einem zu niedrigen Blutdruck. Sagmal du bist ja krank richtig? Nimmst du Medikamente ein? Blutdruckschwankungen oder ein zu niedriger Blutdruck können nähmlich von einigen Medikamenten kommen (Nebenwirkungen). Wenn du Medikamente konsumierst nenne mir bitte das Pharma Unternehmen und den Produktnamen.
LG
Nehme keine Medikamente. Habe nur einen TL Kinderhustensaft genommen, bin 15 und so einen Blackout hatte ich noch nie. Solche Schwindelattacken schon aber nicht in so einem kurzen Zeitraum und auch nicht, dass sie sich nicht erklären ließen...