menningeom am hirn

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir leider keine Lösung geben, aber bei mir hat nach einem Gehirntumor (Tentoriumsmeningeom) eine osteopathische Behandlung sehr weitergeholfen. Ein guter Osteopath (meistens in Verbindung mit Physiotherapie) kann Dir vielleicht weiterhelfen.

Ich hatte durch ein "Leck" bei der Meningeom OP---ES war 8x8x8 cm ...und ca. seit 8 Jahren gewachsen....ein scheußliches Liquor-Kissen,welches ich 2 Monate "vor mir hertrug..."bis ich mich zu einer Lumbaldrainage entschloss,welche ich vorher absolut verweigert hatte, da die Vorstellung :eine Hohlnadel ins Rückenmark geschoben zu bekommen ,welche dann 4 Tage den Liquor in einen Beutel leiten sollte ,für mich einfach grausig war.Doch!ES klappte hervorragend im Wessling-Klinikum Minden!TIP! Wahrscheinlich haben Sie so ein "Liquorkissen ,oder einen beginnenden Hydrocephalus/Wasserkopf.Also!Die Sie operierenden Ärzte ansprechen/überfallen..Das ist Ihr gutes Recht....und auf Beseitigung pochen!Ich habe noch nach 6 Mo. ein Jucken und Puckern ...besonders bei Wetterumschwung...und wenn ich mich aufrege.

Kopf-OP - (Gesundheit, Gehirn, Druck im Kopf) Tumor mit Humor! - (Gesundheit, Gehirn, Druck im Kopf) Meningeom-geschafft! - (Gesundheit, Gehirn, Druck im Kopf)