Mit Zahnlücke heiraten?
Hallo ihr lieben, ich habe ja bald vor zu heiraten. Allerdings habe ich leider durch einen Unfall einen Eckzahn, der ist soweit abgebrochen dass fast nichts mehr da ist. Leider kostet mich der Eingriff der leider sehr kompliziert ist, über 10000 €. Was soll ich machen? Einfach heiraten und den Tag genießen oder soll ich mich schämen und lieber nicht heiraten.
12 Antworten
Hol dir doch bitte eine zweite Meinung. Mit Stiftaufbau muss das doch sicher möglich sein. Und Ein Implantat kostet nicht mal annähernd so viel. Wüsste auch gar nicht was daran so teuer sein soll. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Hab ich auch noch nie gehört. Und wenn du die Lücke nicht schließen lässt können sich deine anderen Zähne alle verschieben.
Dein/e Gatte/in wird dich lieben und zu schätzen wissen wie du bist. Deine Familie und Freunde sicher auch. Ein Eckzahn ändert nicht an der Tatsache wer du bist. Du bewegst dich in einer dir vertrauten Gesellschaft und musst niemandem etwas beweisen. Sich deswegen Druck zu machen, ist hier der falsche Weg, ganz im Gegenteil, ich würde mit der Zahnlücke frech in die Kamera abgrinsen um sich später darüber zu erfreuen.
Folge deinem Herzen! Viel Erfolg!
Wenn der Eckzahn 10 000 Euro kosten soll würde ich mir ein paar alternative Angebote anderer Zahnärzte holen. Dann für vernüftiges Geld reparieren lassen und danach strahlend heiraten.
Du sagst es doch selber : einfach den tag geniessen ;) glaub mir du wirst spâter darüber lachen über was für dinge du dir vor der hochzeit gedanken gemacht hast. Glaub mir es wird alles schön. Mit oder ohne zahn :) das wesentliche ist, das du glücklich bist.
Hallo, dies ist eine sehr schwierige Frage die du im Endeffekt nur alleine bzw. mit deiner zukünftigen Frau beantworten kannst. Es gibt aber bestimmt eine viel günstigere Möglichkeit. Zahntechniker sind bestimmt in der Lage für den einen wichtige Tage die Lücke zu kaschieren. Frag mal konkret nach deinem Problem bei einem Zahntechniker nach was es für Möglichkeiten gibt. Ein Professoruim sollt sich für überschaubare Geldmengen machen lassen. Ich drück dir in jedem Fall die Daumen.
Liebe Grüße Thomas
Das tut doch aber gar nichts zur Sache, ob Du die Braut oder der Bräutigam bist. Entscheidend ist die Idee mit dem Provisorium! Mach das! Wieso musst Du denn das überhaupt bezahlen, wenn es ein Unfall war?
Aber ich heirate doch einen Mann ;-) Bin ja selbst die Braut :-D