Mittelfussbruch seit 4 Monaten Hilfe?
Hallo Leute am 19.07 bin ich einen steilen Weg wandern gegangen und bin umgeknickt hängengeblieben oder so. da es viel zu schnell ging konnte ich nix realisieren. Aufjedenfall ist es jetzt schon so lange her, dass ich demnächst zum Arzt gehe und mich Röntgen lasse. Mein Arzt meinte 3 Wochen lang ein Gips bzw. eine Schiene und anschließend für die nächsten 3 Wochen ein vorfussentlassungsschuh. Als ich nach den 3 Wochen wieder zum Arzt ging meinte er das ich in 2 Wochen wieder Sport machen könnte und bis dahin alles abschwellt. Allerdings sollte ich mir noch Sohlen für Plattfüße holen. Das hab ich nicht gemacht da es für mich egal ist ob ob ich Plattfüße hab. Mein linker Fuß der gebrochen ist ist auch etwas gekrümmt und isg nach wie vor etwas angeschwollen und an einer Stelle ist es auch sehr dick also da ist ein hubel zu erkennen. Heute hab ich versucht zu sprinten und als ich auf Zehenspitzen aufgetreten hab hat es höllisch wehgetan. Jetzt meine Frage ist es normal das es lange dauert oder muss der Arzt mir mein Fuß brechen das es normal verheilt. Ich schicke ein Bild vom Arzt hier rein was der Befund war
Danke im Voraus und bitte ernste antworten danke
1 Antwort
Du bist hier in einem LAienforum. wende dich an deinen arzt. Nur der kann ein röntgenbild erstellan um sich das genauer anzuschauen.
Außerdem ist deine Entscheidung, keine Einlagen gegen einen Plattfuß zu tragen, sehr engstirnig gedacht. Das erzeugt Fehlbelastungen die sicher nicht gut sind für einen Heilungsprozess.