Mitten in der Nacht Überkeit und Schüttelfrost
Hallo, Ich habe in der letzten Nacht etwas erlebt, was ich noch nie zuvor hatte. Mitten in der Nacht musste ich mal auf die Toilette. Als ich mich wieder ins Bett legte, war mir auf einen Schlag übel und mir war so kalt, dass ich Gänsehaut bekam. Jetzt bin ich ziemlich müde, was wohl u.a. daran liegt, dass ich aufgrund der Übelkeit und des Kältegefühls länger nicht einschlafen konnte. Außerdem ist mir immer noch ein wenig übel, aber nicht so, dass ich jetzt Angst haben müsste, jeden Moment zu erbrechen. Und ich fühle mich ein wenig schwach. Was kann das gewesen sein? Oder kann das mal einfach so vorkommen? LG
6 Antworten
Das klingt sehr nach einem Infekt oder einer Vergiftung durch etwas verdorbenes.
Evtl. hast Du was Verdorbenes gegessen:
Erste Krankheitsanzeichen treten meist 12 bis 36 Stunde nach der Infektion auf. Die Krankheitsdauer beträgt 1 bis 7 Tage. Symptome sind neben starken Durchfällen auch Bauchkrämpfe und Fieber mit Schüttelfrost.
Quelle: http://www.netdoktor.at/krankheit/lebensmittelvergiftung-7541
Das kann wirklich stimmen. Gestern habe ich einen kleinen Löffel einer Avocado gegessen. Das schmeckte aber ganz komisch. Iwie nach Ei. Dann bemerkte ich auf einmal auf der anderen Seite der Avocado eine kleine ca. 2cm große, weiße Schimmelstelle. Werde ich auch brechen und mich noch mieser fühlen nach so einem kleinen Stück? Oder ist morgen alles wieder vorbei? Also, es blieb auch wirklich nur bei dem kleinen Bissen. Dann kamm die Frucht direkt in den Müll.
Das waren wahrscheinlich Kreislauf Probleme ^^ Eigentlich nix schlimmes aber solltest du das öfters haben solltest du vllt mal zum Arzt gehen Lg Becky
Hi, es kann sein dass du nierigen Blutzuckerwert und parallel schwache Herzfunktion hast. ich hatte auch sowas mal, aber geht allein weg wenn ich mehr esse und sport mache.
Das spricht für einen Infekt, Salmonellen machen oft solche Symptome.