Muss hier gebohrt werden?
Muss das gebohrt werden? Was ist denn das braune? Sind das die Fissuren die verfÀrbt sind?
Was ist mit den schwarzen Punkten?
ZA Termin ist erst in 3 Wochen
Bild kann genauer angesehen werden wenn ihr draufklickt und dann auf vollbild
2 Antworten
also etwas Schwarzes sehe ich nicht, aber einige brÀunliche Stellen, das kann entweder nur VerfÀrbungen sein oder beginnende Karies.
ja habe ich, wie gesagt könnte beginnende Karies sein
OK vielen Dank. Also brauche ich mir keine groĂen Sorgen zu machen dass ich sehr lange bei ZA sitzen werde?
was man auf dem Bild sieht nicht, wenn, dann sind das sehr kleine Behandlungsstellen
OK vielen Dankđ fĂŒr die Antwort
Eventuell an beiden vorletzten BackenzÀhnen auf der Zungenseite. Genau kann man das nicht erkennen.
Lasse Deine ZĂ€hne kontrollieren.
Danke fĂŒr die Antwortđ sieht es denn dort schlimm aus oder geht es noch?
Der Rest ist ok?
Sehr gerne :-)) Soweit man das ohne die ZĂ€hne mit Sonde und Spiegel zu untersuchen sehen kann, sind sie völlig OK. Auch die kleinen Stellen an den 6ern, sind - wenn sie ĂŒberhaupt schon eine Karies sind - sehr klein. Na ja, im Oberkiefer hast Du ja auch noch ZĂ€hne :-)) Aber Du putzt gut. Super.
OK dankeđ
Also wird mein ZA jetzt nicht komisch schauen wenn er das sieht?
Mache mir Sorgen das ich schlechte ZĂ€hne habe.
Mach Dir keine Sorgen. Wenn Du gut Deine ZĂ€hne pflegst und Deine ZĂ€hne regelmĂ€Ăig - 2x im Jahr - kontrollieren lĂ€sst, kann nicht viel passieren. Und der ZA guckt ganz bestimmt nicht komisch.
OK danke also gehen meine ZĂ€hne voll klar? Oder sehen die ungepflegt aus?
Alles gut.
OK vielen Dank. Hast du denn das Bild auch zwei Mal vergröĂert?