Muss ich echt ins Krankenhaus wegen einer Fehlgeburt in der 7 SSW (6+4)?
Ich hab nur starke Unterleibsschmerzen und Blutungen. Ich weiß nicht ob das was ausmacht aber heute hab ich 120ml Rizinusöl, 100ml Zitronensaft und 5.200mg Ibuprofen genommen.
Hallo Lisa06539,
wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung sollten nur Mediziner und geschultes Fachpersonal treffen.
Bitte wende Dich daher unbedingt an den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 116 117, lasse Dich ins Krankenhaus fahren oder wähle die Notrufnummer 112!
Viele Grüße
7 Antworten
Abtreibung? Du brauchst eine Ausschabung, sonst wird es übel enden. Außerdem hast Du eine Vergiftung. Ruf den Notarzt.
Wieso denn eine Ausschabung das will ich nicht und wieso Vergiftung?
Meinst du den Notruf?
Ruf den Notarzt du musst untersucht werden, weil du viel zu viel ibu genommen hast. Abgesehen davon brauchst du psychologische Hilfe.
Allein bei dem Giftcocktail, den du dir da reingepfiffen hast solltest du ins Krankenhaus. Eigentlich sollte man dich direkt in die Geschlossene einweisen.
Du bist 16. Wenn deine Eltern dich einweisen wollen, tun sie das, dafür brauchen sie keinen richterlichen Beschluss.
Nein. Für eine zwnagseinweisung braucht man einen richterlichen Beschluss, in die geschlossene kannst du auch ohne zwangseinweisung rein kommen.
Aber nicht wenn ich nicht will und bei uns ist die Kriesintervention offen
Nein das stimmt nicht die brauchen einen richterlichen Beschluss weil die Eltern das nicht ausreichend einschätzen können
Ab 18 brauchen sie den, vorher nicht, da sie das Aufenthaltsbestimmungsrecht haben. Sie können dich einweisen und der Therapeut sagt ob die geschlossene Station vonnöten ist. Bei dir ist sie das garantiert.
Doch auch wenn du nicht willst.
Also letzte Woche war es das nicht ich meinte mehrmals dass ich weglaufe und es war eine offene
Dann braucht man einen richterlichen Beschluss
Weglaufen und sich etwas antun sind zwei verschiedene Dinge.
Wenn du unter 18 bist, dann nein.
Ich tue mir nichts an
Du hungerst dich nicht zu Tode und haust dir keine Giftcocktails rein, nein. Troll doch bitte woanders.
Ich bin eben überfordert aber ich bringe mich nicht um versprochen
Ich würd's tun. Allein im zu checken, ob da noch was in Mitleidenschaft gezogen wurde, das vielleicht beim nächsten Mal Probleme machen könnte.
Wie meinst du beim nächsten Mal? Ich will keine Fehlgeburt mehr
Ich meinte die nächste Schwangerschaft. Klar, dass Du keine Fehlgeburt mehr willst, aber gerade deshalb solltest untersuchen lassen, was da genau passiert ist.
Ich will auch nicht schwanger werden, die hab ich selbst ausgelöst
Für immer und ewig? Ich würd' lieber vorbeugen, als mich irgendwann vielleicht doch ärgern. Wer weiß, was alles noch passiert ...
Müssen nicht, es ist ratsam. Es kann sein das sich nicht alles abgelöst hat und dann kann es so gefährlich werden das du im Krankenhaus landest. Vorallem wenn du nachgeholfen haben solltest was ich vermute..
Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher oder wie?
Ich hab nichts gemacht außer die 3 Sachen zu nehmen
Nicht höher, aber es war dann kein natürlicher Abbruch. Und so viele Tabletten aufeinmal zu nehmen ist auch nicht gesund und kann tödlich enden.
Ja das mit dem Tod ist okay
Wenn das Scherze sind, die Du hier mit uns machst, sind es sehr schlechte Scherze 😳
Ich glaube kaum das es Scherze sind, sie ist psychisch krank und war schon wegen Selbstmordversuch in der Klinik. Jedenfalls laut ihr selbst
Wieso in die geschlossene da bräuchte man einen richterlichen Beschluss