Muss ich echt ins Krankenhaus wegen einer Fehlgeburt in der 7 SSW (6+4)?

Support

Hallo Lisa06539,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur  Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Bitte wende Dich daher unbedingt an den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 116 117, lasse Dich ins Krankenhaus fahren oder wähle die Notrufnummer 112!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

7 Antworten

Abtreibung? Du brauchst eine Ausschabung, sonst wird es übel enden. Außerdem hast Du eine Vergiftung. Ruf den Notarzt.

Ruf den Notarzt du musst untersucht werden, weil du viel zu viel ibu genommen hast. Abgesehen davon brauchst du psychologische Hilfe.

Allein bei dem Giftcocktail, den du dir da reingepfiffen hast solltest du ins Krankenhaus. Eigentlich sollte man dich direkt in die Geschlossene einweisen.

Ich würd's tun. Allein im zu checken, ob da noch was in Mitleidenschaft gezogen wurde, das vielleicht beim nächsten Mal Probleme machen könnte.

Müssen nicht, es ist ratsam. Es kann sein das sich nicht alles abgelöst hat und dann kann es so gefährlich werden das du im Krankenhaus landest. Vorallem wenn du nachgeholfen haben solltest was ich vermute..