Mutter "zwingt" mich in die Schule zu gehen obwohl ich krank bin!
Hi Leute, ich habe seit Montag irre Kopfschmerzen, Schwindel und hohes Fieber und bin deshalb zu Hause geblieben. Meine Mutter wollte mich in die Schule schicken aber ich habe mich geweigert weil es mir wirklich dreckig ging. Wir sind dann zum Arzt und der hat auch gesagt ich soll mich für den Rest der Woche schonen und wenn möglich im Bett bleiben. Gestern hat es gut funktioniert mit meiner Mutter aber heute kommt sie in mein Zimmer und sagt (nach einem Streit mit meinem Vater, der glaubt mir nämlich nicht dass ich krank bin und denkt ich will bloß nicht in die Schule. Ich bin auf dem Gymnasium und er will mich, wenn ich morgen nicht in die Schule gehe in die Hauptschule schicken) du gehst morgen in die Schule. Ich war jetzt seit einen Monat nicht in der Schule da ich eine Blinddarmentzündung hatte und ich operiert wurde. Was soll ich tun? Morgen habe ich normalerweise bis 15.30 Schule und dass überlebe ich in meinem zustand nicht! Besonders weil die Schmerzen und der Schwindel mit Tabletten oder anderen Medikamenten nicht weggehen!
Ich freue mich auf Antworten und tschuldigung wegen dem langen Text.
LG
5 Antworten
schließ dich im zimmer ein, oder ruf deine oma oder ijemanden der dir hilft an damit sie kommt. zwingen können sie dich ja nicht also bleim einfach im bett ;)
wieso hast du keinen schlüssel?
weil min lieber netter vater den schüssel weggeschmissen hat als ich mein zimmer bezogen hab.
also sorry, aber irgendwas stimmt hier ganz und garnicht.
bist du sicher, dass du uns nicht etwas anflunkerst? vor 4 tagen hattest du nämlich noch einen schlüssel...
wer hat dir das denn gesagt? ich hatte seit ch in meinem zimmer lebe keinen schlüssel! das tue ich zwar erst seit 2 jahren aber trotzdem.
du in deiner frage vom 21.4.12.....
inder du auch ziemlich viel über deinen vater ablässt
mit schließe mich ein meinte ich mache die tür zu und setze mich davor oder schiebe etwas schweres davor. von einem schlüssel träume ich vergeblich
Hallo,
lass' dich bei diesen Symptomen vom Arzt durchchecken, und wenn der dir keine Entschuldigung mitgibt, brauchst du dir keine Sorgen machen.
lg
hab ich schon, der arzt hat gesagt ich soll mich schonen und mir eine entschuldigung für die ganze woche gegeben
hat dich der arzt denn nicht krankgeschrieben?
wenn nicht, dann kannst du auch in die schule gehen, der arzt weiß es am besten.
er hat mich krankgeschrieben aber dass igoriert meine mutter
wenn du krankgeschrieben bist, bist du krankgeschrieben und darfst nicht in die schule. bis wann zählt sie denn?
wenn deine mutter das nicht akzeptiert hat sie einen an der waffel (sorry, aber ist meine meinung)
die ganze woche also bis zum 27.
Wenn deine Eltern dich nich bald beerdigen wollen, sollten sie dich genesen lassen.
Hört sich ja schon reichlich heftig an bei dir. Wenns zu heftig wird, geh zum Jugendamt. Die können dir helfen bis du 18 wirst.
wie soll ich zum jugendamt gehen? für mich sind schon die drei meter auf dir toilette eine tortur!
Du kannst da auch anrufen. Bei dem Telefonat erfragst du deinen Sozialarbeiter und machst einen Termin mit dem aus. Bis dahin solltest du das Fieber endlich los sein.
Frag deine Eltern mal, ob denen deine Gesundheit so egal ist, wie es scheint. Wenn du ganz hart fragen willst, fragste sie, ob sie vorhaben dich mal beerdigen zu wollen.
ja dass ist ihnen egal. solange ich in die schule gehe kann ich sterben es ist ja nichts schlimmes. ich hatte ja wie oben scon gesagt eine blinddarmentzündung, als wir das noch nicht wussten hatte ich irre bauchschmerzen und konnte nicht in die schule weil ich zum arzt wollte. meine mutter hat gesagt es ist nichts lebensgefährliches und so bin ich in die schule gegangen. danach sind wir zum arzt, sie hat sogar überlegt ob wir die op machen sollten oder nicht! wobei diese op ja wichtig war.
Wie gesagt - ueberlege Dir mal den Grund warum Du nicht zur Schule moechtest. Deine Blinddarm-OP vor einem Monat ist definitiv kein Grund. Deine Eltern haben vollkommen Recht!
Hat der Arzt Dir denn ein Attest ausgestellt oder nur gesagt dass Du im Bett bleiben solltest?
beides
ich hab keinen schlüssel, meine omas und andere angehörige leben in russland und umgebung und einfach im bett liegen bleiben geht auch nicht so recht. meine mutter zerrt mich dann aus dem bett und verrenkt mir zusätzlich die arme oder sonstiges.