Myfitnesspal die portionsgrösse ändern wie?
Hey, ich habe die App myfitnesspal und möchte gern MANUELL meine grammzahl der Nahrung eingeben aber das kann ich nicht ( meine Freundin schon und wir haben die selbe App sie hat ein htc ich ein iPhone) ich kann nur auswählen zwischen 100g und 1g und bei Anzahl der Portionen kann ich nur auswählen 1 1/8 oder 2/3 oder so! Hat jmnd die App?
2 Antworten
Die Grammzahl selbst eintippen geht bei meinem IPhone auch nicht. Allerdings kannst du bei oft Gramm als Portionsgröße eingeben und dann die Anzahl verändern. Kommt aus selbe hinaus. Liebe Grüße
Bei jedem Nahrungsmittel kann man ja die Portionsgröße auswählen. Manchmal ist nur (bei z.B Käse) das wählen von Scheiben oder ähnliches möglich. Bei vielen Produkten kannst du jedoch bei Portionsgröße auf das Blaue was vorher angegeben ist klicken um Gramm auswählen. Darunter steht die menge der Portionen. Nun einfach bei Potionsgröße Gramm eingeben und bei Menge kannst du dann die Grammmenge eingeben.
Was ist oft Gramm?
Wie meinen sie das? Und wo muss ich da drauf tippen
Ich habe die App auch und ebenfalls ein iPhone, also sollte das gelingen: Wähle als Portionsgröße 100g und dann gibst du deine tatsächliche Menge nicht als Bruchwert ein, sondern als Dezimalzahl. Dann kannste meinetwegen 0,65 Portionen (=65 Gramm) auswählen.
Och supi merci