Nach dem Zähneziehen Blutblase?
Hallo,
Mir wurden vor einer Woche zwei feste Zähne gezogen und danach wurden mir desenfiktionsstreifen gesetzt. Jetzt habe ich mir die Streifen selbst heraus gezogen (weil sie eh fast rausgefallen wären) . Danach hat es höllisch angefangen zu bluten und auf einer Seite hat sich eine Blutblase gebildet und auf der anderen Seite fühlt es nicht an als ob es auch eine Blase wäre nur als ob sie raushängen würde. Es fühlt sich total eklig an und ich habe jetzt umso mehr angst vor meinem Zahnarzt termin morgen , da ich keine ahnung habe was der arzt jetzt machen wird... kennt sich jemand aus?
1 Antwort
Ieh bäh. "Blutblasen" bilden sich allerdings nicht einfach so. Wenn es stark geblutet hat und jetzt nicht mehr, dann ist deine Blase viel eher ein Blutgerinnsel.
Wir können leider auch nicht erraten, was dein Zahnarzt nun machen wird. Er wird erstmal reinschauen und beurteilen, was du da gebastelt hast. Dann wird er die nötigen Massnahmen ergreifen. Frag doch das nächste Mal, BEVOR du solche Experimente machst, dann könnten wir dir davon abraten.