Nach Medikament Antiallergikum Rupafin von Reccordati Pharma Atemnot Müdigkeit Herzrasen was nun?
Hallo, Habe sehr wahrscheinlich eine Allergie gegen Heu, Pollen und so..
Wird beim Arzt im August nun getestet beim Lungenarzt..
Von Mai bis Anfang Juli geht das ganze Nase läuft rote Augen und ganz ganz selten Atemnot. Dann nahm ich Lorano akut von Hexal und es war besser aber noch nicht ganz weg.
Daher ging ich zum Arzt und bittete den Arzt um was stärkes Antiallergikum. Er verschrieb mir dann Rupafin 10mg Tabletten von Recordati Pharma. Ich nahm die Tablette erst nach was zu essen morgens um ca. 5.30Uhr ein (Arbeitsbeginn) mit Mineralwasser oder Orangensaft ein. Davor habe ich natürlich was gegessen.
1.mal Täglich immer morgens eine ca. 10.Tage war alles gut. Danach starke Müdigkeit ab 15.00Uhr ca. Atemnot und abendzu leichtes Herzrasen.
Was nun ??
2 Antworten
die tabletten sofort absetzen und am montag gleich zum Arzt.
Nettermensch hat Recht. Warte nicht damit sondern setz die Tabletten sofort ab und lass dich von einem Arzt durchchecken. Es kann durchaus sein, dass du die Medikamente nicht so gut vertragen hast. Bei Antiallergika kann durchaus als Nebenwirkung Müdigkeit auftreten. Aber Atemnot und Herzrasen sind schon Anzeichen dafür, dass du mal zum Arzt gehen und die Medikamente nicht weiter einnehmen solltest. Gute Besserung.