Nach Party fast 2 Kilo zugenommen?
Guten Morgen!
Ich bin gerade dabei 5kg abzunehmen. Nun war ich aber gestern mit der Clique feiern und hab gestern über den tag verteilt auch einiges gegessen so das da eigentlich überhaupt kein platz mehr für die kalorien vom alkohol waren....
Was ich nun wissen wollte ist, ich bin gerade auf die Waage gegangen und habe 1,6 Kilogramm zu genommen obwohl ich kurz davor schon auf der toilette war! Habe ich jetzt wirklich 1,6 zugenommen oder ist das einfach Wasser oder so was morgen oder übermorgen wieder runter ist?
LG.
4 Antworten
Das ist sicherlich eine kurzzeitige Schwankung.
Du solltest dich sowieso nicht zu häufig auf die Waage stellen, denn dein Gewicht unterliegt natürlichen Schwankungen. Da kann es schon mal sein, dass auf einmal zwei Kilo mehr auf der Waage stehen. zum Beispiel vor der Periode nimmt man in der Regel etwas zu.
Wenn du dich in ein paar Tagen wieder drauf stellst, ist es garantiert wieder weg…keine Angst. :)
Na klar kommt das vom trinken! Kalorien werden ja nicht einfach ausgeschieden...Völlig egal ob dein bauch voll ist oder nicht
Warte 2 Tage dann wird das wieder passen.
Das ist nur Wasser Verlust .
Wenn es Wasser VERLUST gewesen wäre, hätte ich doch aber abnehmen anstatt zunehmen müssen ?!