Abnehmen aber 200 g zugenommen hilfeeee!
Guten Morgen also ich habe beschlossen seid gestern abzunehmen sollen insgesamt so 5-10 kg sein, aber 5 wär schonmal mein erstes Ziel....
Ich hab mich gesterna uch ans essen gehalten gestern mittag war es zwar etwas fettiger aber das war laut meiner mama nicht so schlimm
Morgens / (da ich länger geschlafen habe) ABER ICH WAR JOGGEN
Mittags : ein stück Hähnchen mit einer Hand voll Pommes
Nachmittags: stück trocken kuchen
Abends : selbstgemachter Salat mit einer scheibe Toast
Ich komm insgesamt nicht über meinen Tagesumsatz was die kcal angeht.
Ich war heute direkt wieder auf der waage und was zeigt die waage an? 65,9 und gestern morgen waren es 65,7 ich versteh nicht wie das sein kann ich wollte anfangen abzunehmen und nehme zu anstatt ab wie kann das sein hab ich was falsch gemacht?!
bitte um schnelle hilfe meine motivation sinkt-.-
10 Antworten
Du isst Pommes, kuchen, Toast, nennst das abnehmen und machst es dazu noch einen tag lang, und erwartest das du abnimmst?... Noch dazu schwankt das gewicht generellt bis zu 1 Kilo am tag, allein durch wassereinlagerungen etc.
Was hast du erwartet? So einfach geht das nicht. Ausserdem ist ein Unterschied von 200 g bichts. Das ist Tagesabhängig.
Einfach weiter machen, der Erfolg muss langfristig eintreten!
Nach einem Tag merkt man noch nichts - das wir allein Flüssigkeit sein - eben mehr oder weniger. Wiege dich erst nach einer Woche.
Was du falsch gemacht hast? Du hast dich am nächsten Tag auf die Waage gestellt. Gewichtsschwankungen können sogar im Kilobereich stattfinden. Das hat was mit dem Wasserhaushalt zutun und der Nahrung die ggf. noch im Körper ist. Beobachte den Trend des Gewichts im Wochenabstand.
Das sind so kleine Schwankungen von Tag zu Tag, die solltest du nicht so wichtig nehmen. Das ist einfach Zufall (Verdauung etc). Entscheidend ist, welche Tendenz du über mehrere Tage siehst.
Frühstück ist wichtig!