Nach Sturz schmerzen in Hüft- und Leistengegend?
Heyy Ich bin gestern vom Longboard gefallen und dachte dann zunächst es sei nicht so schlimm. Bis auf einen sehr stark blutenden Ellenbogen und eine schmerzende Schulter. Inzwischen habe ich dort kaum noch Schmerzen. Mehr zu schaffen macht mir meine Hüfte...Seit gestern Abend habe ich schmerzen vom Oberschenkelhals bis zum Ende der Beckenknochen. Zuerst dachte ich es wäre geprellt oder so, aber keine Schwellung, kein Hämatom, druckschmerz ja aber nicht so stark. Der Schmerz inzwischen fast durchgehend da, sogar wenn ich liege/ sitze. Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit zum Arzt zu gehen aber das mache ich spätestens morgen. Innerhalb der letzten 24 Stunde habe ich 3x Ibruprofen genommen, allerdings keine Schmerz Linderung. Also schlägt das Schmerzmittel nicht an, das hatte ich bis jetzt nur sehr selten. Habt ihr Ideen was ich mir da geholt hab??
Ein fettes Danke schonmal an alle Antworten!
Lene❤️
1 Antwort
da kann man leider nichts machen. höchstens wenig belasten, aber das versteht sich von selbst.
die faustregel ist; wenn es nach 3 tagen nicht wesentlich besser ist wird ein arztbesuch fällig.
alles
andere abgesehen davon ist schwer zu sagen. kann schon sein das du dich
geprellt hast, und das tut dann durchaus auch eine weile weh... aber...
naja, ich bin kein arzt, und eine ferndiagnose ist ohne sich das
wirklich ansehen zu können quasi unmöglich.