Nachblutungen nach einer Nasenscheidewand Op
Guten Tag, ich hatte am 10.04.14 eine Operation an der Nase. Die Scheidewand wurde gerade gestellt und nie Nebenhöhlen verkleinert. So weit ist alles ok, aber ich habe seit den letzten 5 tagen immer einmal am Tag Nasenbluten aber halt nur ganz wenig. Mein Arzt meinte die Gefahr fürs Nachbluten besteht 8-9 Tage nach der Op. Aber diese Zeit war dann um als es mit dem Bluten anfing. Ich weiß nicht ob ich daswegen am Montag zum Arzt gehen soll weil die Blutungen immer ganz schwach sind. Hatt jemand von euch damit Erfahrungen gemacht ? und was könnte der Grund sein ? Antworten wären nett . Gruss
4 Antworten
Geh lieber zum Artzt!! Es kann sein das in deiner Nase oderaufjedenfall die wunde nicht richtig genäht wurde. Es kann auch sein das die wunde wieder offen ist. Ich hoffe du hast nicht deine Nase gepuzt während der zeit. Und nachblutungen kann es geben, damit sollte man aber zum artzt wenn es schlimer wird
Du hattest immerhin eine OP.Da dürfte eigentlich nichts Nachbluten. Ich würde nochmal zu Arzt gehen und nachschauen lassen.Vor allen Dingen weil die OP schon ne Weile her ist.
Bitte gehe unbedingt zum Arzt. Auch kleine Wunden können bei Infektion schwere Krankheiten hervorrufen. So spätes Nachbluten ist eindeutig unnormal.
Hallo Danke für die antworten. Ich war mittlerweile am Mittwoch beim Arzt. Es wurde auf einer Seite wieder tamponiert und heute morgen wider rausgeholt. Schre klich. Nun habe ich angst das sich die Nasenscheidewand wieder verschoben hat. Hat jemand von euch mit sowas Erfahrung gemacht? MFG