Nagelpilz oder schlimmeres?
Hallo meine Lieben,
mir ist vor einer Woche nachdem ich meinen Nagellack vom Zehennagel abgemacht habe aufgefallen dass ich plötzlich einen blau-roten Fleck unter dem Nagel habe. Der Nagel auf der Stelle ist ziemlich porös. Im Schwimmbad brennt die Stelle, ansonsten tut sie nur weh seitdem ich die kaputte Nagelstelle gekürzt hab. Am Nagelrand oben, ist die Hornhaut darunter, schwarz und brösselig. Was ist das?
Habe anbei ein Bild eingefügt.
Ich benutze seit einer Woche Nagellack für Nagelpilz daher die trockenen Stellen auf der Haut
Lg.jasmin
2 Antworten
Hast du mal deinen Nagel oder deinen zeh geknickt . Könnte sein das es eine wunde unter deinem Nagel verursacht hat. Oder es könnte ein reingewachsener Nagel sein das erkennst du aber wenn dein zeh in Schuhen weh tut und es sich anfühlt als ob da was pickt
Ja viellcht liegt es daran ich weiß es leider auch nicht so genau ist halt nur eine Vermutung;)
Müsste ein Nagelpilz sein. Geh mal zum Hausarzt.
Danke 😉 Arzt schickt mich zum Hausarzt. Dieser hat erst mit Glück Montag Termin für mich. Hab nur viel über schwarzen Hautkrebs und so gelesen...
Na danke. Finde es auch nicht schön. Bin aber hier um Rat zu bekommen was es sein könnte, nicht um gesagt zu bekommen dass es ekelhaft ist.
Mir ist schon öfter was drauf gefallen bzw hau mir die Zehen in engeren Schuhen als mal an 🙈 tollpatschig!!!