Nasen OP - Pro und Contra (Bild)?
Ich bin mit meiner Nase nicht zu 100% zufrieden und war deshalb auch schon bei einem Chirurgen um mich beraten zu lassen. Ich hatte das Gefühl dass der Chirug die OP unbedingt machen will, er meinte es wäre ein kleiner Eingriff und deshalb verhältnismäßig auch günstig (4000€) Im Großen und Ganzen wäre es eine Nasenspitzenkorrektur, da meine Nase an sich gerade ist.
Ich möchte durch die OP hübscher werden. Aber ich hab Angst dadurch meine Individualität zu verlieren, manche finden meine Nase auch süß.
Was meint ihr? Ja oder Nein?
15 Antworten
Bevor ich eine Schönheits-OP machen lassen würde, würde ich mir bei einem zweiten Chirurg eine Zweitmeinung dazu einholen.
Für Deinen Chirurg sind die 4000 EUR "leicht" verdientes Geld (ist ja "nur" eine "kleine" OP...).
Welchem Schönheitsideal möchtest du nacheifern? Ich stelle mir vor, wenn alle Frauen aussehen würden wie Heidi Klum... was wäre das langweilig für die Männer... alle gleich, keine Individualität mehr. Da kannste Dir als Mann auch gleich ne Puppe holen, die sehen auch alle gleich aus... Serienprodukte eben... ..Wegwerfprodukte...
Ich finde die Gesichter auf den Bildern hübsch... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es liegt immer im Auge des Betrachters...
klares nein -- sieht so prima aus, und Kosten+Risiko / Nutzen stehen in keinem Verhältnis.
Bei Bedarf Hilfe beim Psychologen suchen.
Mädle du siehst ganz normal aus. Warum willst du neNasen-OP? Unnötige Risiken.
so dann besser?
Hahaha
Deine Nase passt zu dir. Ich würde sie so lassen. Aber du musst es ja selbst wissen. Und 4000 Euro dafür zuzahlen würde ich so oder so schonmal nicht machen. Da würde ich wohl erstmal versuchen mit mir selbst zufrieden zu sein. Ich habe auch ein Muttermal wo mir viele sagen ich sollte das entfernen. Ich mach es aber nicht weil es zu mir gehört. Ohne das würde ich mich anders fühlen.
LG Tim