Normales Papier rauchen?
Hallo, ich drehe mir selbst Zigaretten nur leider sind mir jetzt die Blättchen ausgegangen und habe deshalb normales Papier genommen. Das ging soweit auch nur habe ich jetzt gelesen dass man sich dadurch eine Rauchergiftung holen kann. Kann das auch passieren wenn ich nur über einen kurzen Zeitraum (ca.1 Tag) normales Papier nehme oder sollte ich das besser lassen? Gibt es sonst noch irgendwelche Gefahren? Und bitte keine Antworten wie "Rauchen ist sowieso ungesund" das weiß ich selbst^^
LG
14 Antworten
Naja im normalen Papier sind meist zusatzstofe die Gefährlich werden können richtiges Zigarettenpapier ist deshalb auch etwas feiner und dünner.
Recht hat er, vorallem die Bleichungsmittel könnten gefährlich werden...
würde davon abraten weil in "normalem" papier noch stoffe sind die in blättchen nicht vorkommen.. könnte sein das sich dein rauchvergnügen in kopfschmerzen wandelt.. lass es besser und lauf zur tanke ;)
Habe mal als ich keine Rips hatte, eine Seite vom Gesetzbuch geraucht, die 2. letzte Seite ist leer.. (Schweizer OR).. Wichtig ist nicht ausschneiden, sondern abreisen, denn die "Härchen" ist das was klebt =)
Lass das sein. Tausch Lehrgut um, wenn Du kein Geld hast! Aber nimm normales. Das ist giftig!
Rauchen ist sowieso ungesund ;)
schick ihm mal ein paar dosen warsteiner 0,5-dosen , leere oder äh ...
nein, ich sehe nicht warum ich mein "Tafelsilber" verschenken sollte. Ich hab schliesslich 2 Kinder, also Haupterben ;-)
Wenn du schon rauchst, sollte das Ganze doch etwas mit Genuss zu tun haben. Ist es ein Genuss, seine alten Briefe oder sein Druckerpapier zu rauchen?
Leergut, meine ich...ja oder Lehrgut, auch egal ;-)