Ist mein Nasen Piercing entzündet?
Hey, also ich wollte mal fragen ob mir jemand anhand des Bildes sagen kann ob mein Piercing normal aussieht oder entzündet ist, mein Nostril Piercing hab ich vor 3 Tagen stechen lassen und seit dem tut es auch ganz schön weh, Der Piercer meinte ich soll den Ring ab und zu etwas drehen aber es bleibt nach einer Zeit irgendwie stecken und wenn ich es drehe tun sogar meine Zähne dazu weh wieso auch immer. ich muss Die Tage sowieso nochmal zur Kontrolle zu meinem Piercer aber wollte trotzdem nochmal hier fragen.
Lg
1 Antwort
Der Ring ist zu eng und dran drehen sollte man auch nicht.
Womit desinfizierst du es denn?
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)
Jedes frische Piercing sollte 3 mal täglich saubergemacht werden (Krusten entfernen) und anschliessend desinfiziert oder mit steriler Kochsalzlösung gepflegt werden.
Ich würde mir mal einen kompetenteren Piercer suchen...
Also der Piercer bei dem ich es stechen lassen habe, meinte es reicht vollkommen aus wenn ich es nur mit klarem Wasser Pflege, weil es so schneller heilen soll. Aber habe mich auch echt gewundert weil man es ja eigentlich mit einem Spray desinfizieren muss.