Operative Entfernung des Hymens (Jungfernhäutchen)?
Hallo,
Da ich jedes Mal wenn ich mit meinem Freund schlafen wollte Schmerzen hatte, war im beim FA. Sie hat festgestellt, dass ich ein sehr festes Hymen (Jungfernhäutchen) habe, welches vermutlich nicht von selbst reißt und deswegen operativ entfernt werden muss, wenn der Verkehr in drei Monaten immer noch nicht klappt.
Daher wäre meine Frage an Euch: hatte jemand schonmal so eine OP? Und wenn ja: Wie läuft diese ab? Wie ist es danach mit dem Verkehr?
LG
2 Antworten
Das Hymen Operativ entfernen. Kann unter Anwendung von Lokalanästhesie oder Vollnarkose gemacht werden. Dabei handelt es sich um eine Ambulante Behandlung.
Die Vollnarkose hat aber eben auch eine Nebenwirkung. Nach dem Aufwachen wirst Du Dich eine Zeitlang nicht so toll fühlen.
In der Regel, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, Dein Hymen zu durchbrechen., Also eine Op gemacht werden muss. Bezahlt das die Krankenkasse
Danke für die Antwort :)
Und durch operative Eingriff bekommst gleich einen heftigen Orgasmus, oder wie?
Ich denke deine Sexualität ist komplett verstört.
Wenn ich Frau wäre und der Freund von mir das verlangt (und darauf besteht) dann würde ich ihn einen Tritt in den Arsch geben, das sage ich als Mann!
Danke für die Antwort :)
Was ist denn dein Problem? Sie hat Schmerzen und will das beheben, lass sie doch
Mein Freund verlangt das ja nicht von mir. Es geht hier nicht nur um Sex ohne Schmerzen, sondern auch darum, dass ich beim Frauenarzt nicht richtig untersucht werden kann ohne Schmerzen zu haben. In diesem Sinne betrifft das also auch meine Gesundheit.
Gründlich untersucht werden wegen deiner Gesundheit? Hmm.... Und wer garantiert schriftlich, dass du nach der Operation gesünder und ohne Schmerzen lebst? Ich verstehe nicht warum du gründlich untersucht werden musst. Meine Freundin war nie zum FS und ist sie immer noch biologische Jungfrau. Also, what‘s the Problem? Oder besser gesagt: Fucking is the Problem? Lass es einfach.
Vorsorglich wird man wie beim Zahnarzt eben auch beim Frauenarzt untersucht um mögliche Erkrankungen früh zu erkennen. Auch ich würde gerne regelmäßig untersucht werden und auch meinem Freund näher kommen. Leider ist beides in meinem Zustand nicht möglich, sonst hätte ich diese Frage auch nie gestellt.
Wieso sollte ihre Sexualität gestört sein?
Soll sie lieber weiter Schmerzen haben?
Geht’s etwas präziser mit der Frage „soll sie lieber weiter Schmerzen haben?“.
Ihr Jungfernhäutchen steht angenehmen Sex im Wege, also will sie es verständlicherweise operativ entfernen lassen.
Kannst du das Wort "angenehmen Sex“ definieren? Und gibt es nach der OP schriftliche Garantie, dass sie dann keine Schmerzen hat?
Soetwas kann man selbstverständlich nie garantieren, aber es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Lass die Garantie einfach mal mein Problem sein.
Und: Angenehmer Sex = keine Schmerzen.
Na dann viel Spass mit der OP.
Das Jungfernhäutchen stört aber, also sollte es entfernt werden.
Die OP wird sie sicherlich gut wegstecken. Ist ja kein Akt.
Danke für die nette Unterstützung :) kann man auf solchen Plattformen echt gebrauchen 😅
Bei einem sehr rigiden Hymen, welches keinen penetrativen Geschlechtsverkehr zulässt, oder selbst nach mehrmaliger Penetration zu erheblichen Schmerzen (Dyspareunie) führt, ist eine Spaltung oder Entfernung des Hymens ebenfalls angezeigt.