Penis / Hoden
Hallo Leute,
Ich habe auf der linken Seite eine "kleine" Krampfader am Hoden ... Hatte noch nie Schmerzen o.Ä. wenn es eher kühl ist, sieht man sie auch von außen nicht, sondern kann sie eben eher tasten. Das einzige was man sieht ist, dass der Hoden etwas schief liegt dadurch. Ist es hingegen so warm, dass alles frei hängt, sieht mans etwas nach außen durch ...
Viele berichten ja auch dass der Hoden kleiner wäre durch eine Krampfader, was sich bei mir aber im Bereich von wenigen Millimetern abspielt...
Wer kann mir sagen, ab wann bzw in welcher Art und ob überhaupt eine richtige medizinische Behandlung sinnvoll ist?
ich bin jetzt 18 1/2 Jahre alt und mein Penis misst ca 15,5 cm ... kann es sein dass durch die etwas verminderte Durchblutung im linken Hoden mein Penis zu klein ist? oder ist sind das ganz normale "Abmessungen"?
Danke für eure Antworten... bin echt ein wenig beunruhigt ...
4 Antworten
Das ist eine kleine Varizelle, die viele Männer haben. Allerdings haben auch viele Männer den selbstzerstörerischen Drang, ihre Penislänge in den Mittelpunkt ihrer Selbstbetrachtung zu stellen und Männern zu glauben, die etwas von ihren angeblichen 25 Zentimetern erzählen.
Das sind die Männer, die beim Windsurfen angeblich auch einen doppelten Vorwärtslooping in Hawaii geschafft haben und Manuel Neuer auch schon Ratschläge gegeben haben, wo er im Tor stehen muss.
Und wenn Du Deine Komplexe nicht unter Kontrolle bekommst, dann miss Deinen Penis doch mal mit einem Bandmaß, von der Eichel zwischen den Beinen hindurch bis zum Scheitel. Da kommst Du auf über 1,50 m.
Ein tolles Kommentar
Danke für eure Antworten ... beruhigt mich wirklich!! :)
Hi thomasmeier789,der allgemeinmediziner hat recht.Es handelt sich um eine kleine Varicocele,also um eine kleine vemöse Erweiterung.Am besten in Ruhe lassen.Falls sich b´Beschwerden einstellen, müsste operiert werden.LG Sto
Danke für eure Antworten ... beruhigt mich wirklich!! :)
Ich würde mal zu einem Urologen gehen und mich dort beraten lassen. :)
Bei einem Arzt war ich schon ... in diesem Fall zwar nur ein Allgemeinmediziner, aber er hat sich offenbar ausgekannt...
er meinte dass er die Finger von jeglicher Behandlung lassen würde, solange keine merkbaren Beschwerden auftreten ...
ich hätte gern eine Antwort von jemanden gehabt, der eigene Erfahrungen damit hat
Google ist Dein Freund "Krampfader am Hoden"
http://www.praxis-fuer-urologie.ch/informationen/krampfadern-am-hoden-varicozele
Was es ist wie es aussieht etc weiß ich schon ... danke ...
ich hätte gern von jmd eigene Erfahrungen gehört ...