Penis Adern plötzlich dauerhaft sichtbar2?
mal gesagt, der mir seit wenigen Tagen Sorgen bereitet.
Die Adern treten normalerweise nur hervor wenn er am Steifwerden ist, oder es eben ist.
Seit ein paar Tagen ist es nun aber so, dass sämtliche Adern am Phallus auch hervorstehen, wenn er lascher nicht sein könnte. Ich verstehe das nicht. Es fiel mir vor drei Tagen oder so beim Pinkeln auf.
Wenn ich meine Vorhaut dann zurückziehe, sind auch die Gefäße die zur "Spitze" dort führen, total hervortretend, wie als würde da ein richtiger Fluss hindurchfließen ... auch an der rechten Seite ist eine wellenartige Ader, die mir bis dato noch nie auffiel. Es ist, als wäre der Blutdruck im Penis plötzlich erhöht und es würde sämtliche Gefäße hervorscheinen lassen. wtf?!
Jetzt bin ich ein wenig beunruhigt, da ich alles wie immer mache. Ich ernähre mich gesund und ausgewogen, habe Bewegung, verwende den Kollegen auch hin und wieder mal nicht nur zum Pinkeln, usw.
Die restlichen Adern am Körper, z.B. Unterarme oder Hände, sind davon gar nicht betroffen. Es verwundert mich auf eine negative Weise, dass das jetzt plötzlich an meinem Penis so ist. Ich hoffe es ist nix Schlimmes...? Was könnte es denn sein? Hoffentlich wisst ihr mehr.
Vielen Dank schon mal.
2 Antworten
Erstmal sind das Venen, die Blut zurückführen und zum Zweiten ist das absolut normal. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Alles gut!
Meine Adern sind immer Sichbar. Meine freundin ist Zufrieden also alles easy.