Penis Vorhaut angeschwollen (Wasser)
Hallo :)
Komme grade Nachhause un merke plötzlich beim pinkeln das da was nicht stimmt! Schau ich runter und dan der Schock .... Meine Vorhaut ist total dick angeschwollen und es sieht so aus als wäre da Wasser oder so drin... Außerdem ist meine Eichel also die Farbe heller als sonst Habe eigentlich immer ne eher rosane Eichel ist aber jetzt total weiß o.O Bitte um Hilfe !!!! Habe keine Sex gehabt oder so habe nur eine halbe Stunde zu vor ein wenig mit einem Mädchen rumgemacht wobei mein Glied teilweise gut durchblutet war^^ Ansonsten habe heute Mittag gebadet und war den restlichen tag lange draußen im kalten wenn da irgendwie der Grund beiliegen könnte.
Ich habe jetzt morgen einen Termin beim Hausarzt, der wird mich dann hoffentlich aufklären, ich habe keine Probleme dass mein Hausarzt / ärztin mein Glied untersuchen wird, eher ob alles wieder in ordnung kommt. Denkt ihr dass ist sehr schlimm, oder kann mit einer Salbe geheilt werden.
Grüßle
3 Antworten
Wahrscheinlich ist dir nur einer abgegangen!
Ich hatte das gleiche problem! war in einem zug auf reisen und hatte dort den deckel, klodeckel aufgemacht (eckelhaft) ich hab mir auch die hände gewaschen bevor ich auf`s töpfchen ging.. ;) am nächsten Tag war mein ein & alles geschwollen und hat ausgeschaut als ob wasser drin währe (wasser).. ich hatte auch panik, weil ich das noch nie hatte.. ich ging aber nicht zum doc, ich habe gedacht ich warte mal ab und informier mich ein bisschen im internet.. da einige beiträge auf mein problem zutrafen ging ich auch nicht mehr zum doc..
deshalb denke ich, das ich dir (obwohl dein beitrag schon alt ist) oder auch andere leute beruhigen kann.. (deshalb hab ich mich hier auch registriet) ;) : ))
nach 2 tagen war mehr oder weniger alles wieder ok, meine vorhaut war nicht mehr geschwollen, jedoch hatte ich bei meiner eichel etwas ähnliches wie ein kleiner wasser sack.. am nächsten tag, am morgen hab ich sofort nachgeschaut & es war alles wieder in ordnung.. also ich hoffe mal..!! :) die schwellung und das komisch säckchen bei der eichel (was aber die vorhaut war) ist nicht mehr da und das hat mich echt beruhigt! und einige forum chat`s haben das bestätigt..
PS: meine unterhose war nicht feucht am morgen, weiss nicht wo die *cheisse hin ging.. :D
weshalb ich meine zugfahrt anspreche, glaube ich das es mit bakterien oder hygiene zu tun hat.. ich dusche jeden tag und rasiere mich auch.. also an hygiene fehlt es bestimmt nicht, aber das klo war wirklich hässlich und ich war lange unterwegs (und im zug hatte es keine seife) deshalb gehe und hoffe ich mal, das dies der grund war..
deshalb fragt euch, ob dies möglich ist? das ihr eventuell keine sauberen hände hattet.. kann ja sein.. ;) ich hoffe ich konnte helfen, mit meiner erfahrung..
um eine antwort währe ich froh, eine bestätigung ist immer gut.. ;)
PS II: irgendwie fand ich es noch zimlich geil, so ein riesenlümmel.. :D aber auch nur deshalb weil nichts ernstes passiert ist.. ;))
PS III: sry für meine PS II :D
Ganz ehrlich? Das kann dir nur dein Arzt sagen. Dazu sind wir nicht befugt, zumal so einen Erfahrungsbericht mit Sicherheit hier dir keiner geben kann. Beruhige dich und warte ab. Es wird schon wieder in Ordnung kommen.
dazu sind wir nicht befugt ? aha wer verbietet es ??spazt
wenn man solche erfahrungen nicht selbst gemacht hat, muss man auch nicht solche antworten geben..
sry, aber ich denke jeder kann helfen & ich war echt froh darüber, einiges im internet zu lesen..
peace