Penisverkleinerung sinnvoll?
Hallo,
das mag jetzt etwas komisch klingen aber ich denke über eine Penisverkleinerung nach. Ich habe das Glück / Pech mit einem sehr langen Glied ausgestattet zu sein, es bringt aber enorm viele Probleme mit sich.
Ich kann nicht richtig auf die Toilette gehen, man sieht "ihn" in der Hose sehr und das ist manchmal echt unangenehm, es ist schwer im Bett auf dem zu liegen und nicht erregt zu werden etc.
Kann man einfach zu einem Hausarzt gehen und das mit dem bereden? Oder meint ihr das wäre sinnvoll oder überhaupt möglich?
Danke für alle Antworten
4 Antworten
Das musst du selber entscheiden ob du deinen Penis verkleinern lassen willst, aber rede mit deiner Partnerin vorher darüber...
Mein Mann ist auch recht gut ausgestattet, aber ich fände es nicht gut, wenn mein Mann das machen würde,,,
Frauen die zb Rückenprobleme wegen zu großer Brüste, da finde ich eine Verkleinerung auch sinnvoll
Ich weiß nicht wie groß dein Genital ist, aber wir Frauen sind Körperlich dazu in der Lage ein fast 60 Cm Baby da raus zu pressen
Die schmerzen möchte ich niemals haben, sehr großen Respekt dafür an dieser Stelle. 60cm ist er nicht aber knapp die Hälfte :/
Lass alles wie es ist. Es gibt keine Garantie dass er weiterhin funktioniert wie er soll, wenn da einmal dran rum geschitten wurde.
Gibt auch genug Frauen da draußen die große Penise mögen.
Hm ja das ist auch meine Befürchtung... Danke für die Antwort!
Die Größe und Form kann nur operativ verändert werden. Eine OP musst du meistens selber bezahlen (wird wohl über 1000 Euro kosten).
Ich denke, du solltest mal mit einem arzt reden. Es ist eben sehr riskant.
Geschlechtsverkehr war am Anfang echt ein schwieriges Thema da meine Partnerin um einiges kleiner ist als ich, aber sie hat sich dran gewöhnt und hat mittlerweile auch Spaß daran also daran scheitert es zum Glück nicht