Plötzlich allergisch auf Kohlensäure. oder?
Hey ihr
Ich habe naja ein für mich ziemlich großes Problem irgendwie. Ich trinke nämlich ausschließlich nur Kohlensäure ausser in tee, doch seit gestern ist was anders ich lag da& trank mein Sprudelwasser& plötzlich hatte ihh schreckliche schmerzen im Magen& dann im ganzen bauch, er ist dann aufgebläht& mir wurde unfassbar übel, ich hatte so etwas noch nie also lies ich mir ein heißes Bad ein& wendete ein paar Tricks gegen übelkeit an welche auch helfen, heute morgen trank ich wieder Sprudelwasser weil ich mir dachte vielleicht kam das ja von etwas anderes Tabletten oder so? Naja ich trank vorhin den rest der Flasche& zuerst war alles gut... Jetzt liege ich wieder in der bade wanne weil mir so übel war, grade eben habe ich mich auch übergeben, allerdings kam nictt viel da das Wasser Anscheind schon "verdaut" war& ich dadurch heute noch nichts gegessen habe. Ich weiß nicht weiter? Ist das überhaupt bedenkens wert, soll ich damit lieber mal zum Haus Arzt? Oder könnte das vielleicht eine allergie sein denn auf Google las ich das es soetwas manchmal von heut auf morgen geben kann, an was kann es liegen, ich bin zieeeemlich verzweifelt
Lg& schöne Ostern wünsche ich& hoffe auf ein paar nette Antworten
1 Antwort
Allergisch ehr unwahrscheinlich aber die Kohlensäure kann natürlich in dir Druck Gefühle auslösen und dann muss sie eben oben oder unten raus damit das gefühl nicht mehr da ist vielleicht ist auch irgendwas in Wasser drin das die schlecht war und irgendwelche Bakterien drin waren.