Plötzlich komisches schwindelähnliches Gefühl beim Nase schnäuzen?
Hallo!
Ich bin seit paar Tagen erkältet und habe mir gestern Abend ein Butterpflaster gemacht. Seit heute früh löst sich nun der ganze Schleim. Ich musste eben Nase putzen und da kam ordentlich was raus. Habe aber nicht sehr doll geschnaubt. Dabei ist mir plötzlich irre komisch geworden wie Schwindel und ich musste mich sofort setzen. Es fühlte sich an als hätte ich Schleim aus meinen Ohrengängen rausgeschnaubt. Jetzt ist mein Ohr anscheinend frei.
Kann mir jemand sagen was das eben war? Habe gleich richtig Panik bekommen. :(
3 Antworten
Alles okay. Bei schweren Erkältungen ist das normal. Vielleicht hast Du auch ein bisschen Temperatur?
Wenn das nicht öfter vorkommt, mach Dir keine Sorgen.
Gute Besserung!
Du hast eine Nasennebenhöhlenentzündung, die sich jetzt löst. Vielleicht war es eine kurze Irritation des Vestibularapparates (Gleichgewichtsorgan im Innenohr). Geh mal zum HNO-Arzt.
Vielen Dank für die Blitzantworten! Da ich seit nem Jahr an einer Angststörung leide beruhigt mich das gerade extrem! Danke danke :)
kann sein, daß der Gehörgang verstopft war u. der Gleichgewichtssinn dadurch beeinträchtigt! Evtl. mal einen HNO fragen!
Wenn das nicht öfter auftritt, kann man sich den Gang zum Arzt aber sparen. Ansonsten ist Deine Diagnose natürlich korrekt.