Prellung. Krankschreibung?
heyy....
also mein problem ist folgendes...bei mir wurde letzte woche montag eine prellung im fuß festgestellt...und es tu immer noch sehr weh.ich arbeite in einer maßnahme vom arbeitsamt wo ich von morgens bis abends am herd stehe...stehen tut natürlich seeeehr weh.hatte letzte woche schon ne krankmeldung...kann ich mir wieder eine holen?also das soll sich jetzt nicht so anhören das ich keine lust habe.das stimmt nicht!!!wie lange kann sich denn sone prellung hinziehen und was sagt der arzt?danke schon mal...lg jalea
2 Antworten
Eine Prellung kann schon was dauern und ist auch sehr schmerzhaft. Wenn Du den ganzen Tag stehen musst, wirst Du auch noch eine Weile was von der Prellung haben. Aber da die Ärzte ja nur noch von Woche zu Woche krankschreiben dürfen, geh' lieber morgen nochmal zum Arzt und hole Dir eine Folgebescheinigung. Eine Prellung braucht seine Zeit zum heilen. Gute Besserung.
Dein Arzt hat dir bestimmt gleich gesagt, dass eine Prellung länger dauern kann. GEh halt morgen hin und lass dich nochmal krankschreiben. Das macht er sicher.