Psychiater Termin vergessen. Was jetzt?
Ich bin seit gut 4 Jahre in Psychiatrischer Behandlung. Termin (ca 10 minuten) hatte ich immer so ein mal alle 1-2 monate. Nun bin ich zusätzlich seit einem halben Jahr bei einer anderen Therapeutin bei der ich alle 2 wochen einen termin (50 minuten) habe. Das Problem ist das ich meinen letzten Ternin bei dem Psychiater total vergessen habe. Das habe ich aber erst gemerkt als der Termin schon gute 3 woche vorbei war. Seit dem habe ich mich nicht getraut da hin zu gehen und nach einem neuen termin zu fragen. Inzwischen sind gute 3 monate vergangen seit dem kam aber auch keine Rechnung oder so etwas. Ich will dort auch eigentlich nur wieder hin weil nur er mich wegen der Psyche krank schreiben und mir meine Medikamente verschreiben kann. Wenn dann will ich das persönlich klären und nicht über Telefon aber ich habe irgendwie totale Angst da hin zu gehen weil auch die Sprechstundenhilfe mega unfreundlich ist.
Den Termin habe ich vergessen weil ich zu der Zeit wieder ein starkes Tief hatte und auch zu anderen Ärzten musste bzw sogar zu einer Op und den vorherigen Untersuchungen. Das könnte ich natürlich auch belegen aber ich hab angst das ich trotzdem mega Probleme bekomme weil ich nicht abgesagt und mich bisher auch nicht gemeldet habe.
Kann mir jmd helfen bzw hat jmd einen Rat?
3 Antworten
Ruf morgen in der Praxis an und erkläre es so, wie du es hier getan hast. Die reißen dir nicht den Kopf ab und wissen dann Bescheid, was mit dir war. Alles kein Thema
Ich hoffe es. Danke für die Antwort :)
geh persönlich vorbei, kläre das, entschuldige dich und mach einen neuen Termin aus
Warte noch 3 weitere Monate...kann nur besser werden ;)
Für diese Antwort verdienst du echt einen Orden -.-