Rechung verloren von meine Medikamente, Für AOK =(((
Hallo, Ich habe rechnung verloren die ich zur AOK Geben müsste. Ich war 2 mal in die aok sie sagten das die Rechnung muss gestempelt sein, nach dem ich da raus kam Habe die Rechnung verloren.. Meine frage ist kann mann die rechnung von der apotheke noch mal drucken lassen?? Ich war nur einmal bei dieser apotheke =( Rezept habe ich noch aber keine rechnung =(( Bitte um hilfee..
4 Antworten
Ja,das geht.Denn die Rechnungen werden alle gespeichert.
Gern geschehen und morgen holst du dir die Rechnung.
Hallo,
das kann je nach Apotheke unterschiedlich sein. Am besten nett, aber beharrlich nachfragen (ggf. den Apotheker selber einschalten).
Falls es erfolglos bleibt, ggf. von der Krankenkasse eine Kopie des abgerechneten Arzneimittels anfordern.
Gruß
RHW
Geh´ mit dem Rezept zu der Apotheke und die werden dir die Rechnung nochmal ausdrucken. Stempeln nicht vergessen...
Danke für das schnelle Antwort, kann ich dann in ruhe schlafen supii danke mehr mals...
Hab ich schon oft gemacht, kannst Du in der Apotheke bekommen. Es ist auch möglich - wenn Du immer in die selbe Apotheke gehst, Dir für das gesamte Jahr die Beträge ausdrucken zu lassen.
Danke für das schnelle Antwort, kann ich dann in ruhe schlafen supii danke mehr mals...