Rippe geprellt oder doch was anderes?
Hallo :),
Folgendes ist bei mir der Fall, und zwar war ich ca. vor 1 Woche mit ner Freundin im Freizeitpark, wir sind Achterbahn gefahren, und ich musste während der ganzen Fahrt Lachen (keine Ahnung warum) und hatte dabei Schmerzen gehabt. Als wir nach der Fahrt weiter durch den Park gelaufen sind bemerkte ich Bauchschmerzen, aber nicht solche "Mir ist schlecht von der Fahrt" Bauchschmerzen einfach nur Bauchweh, sonst ging es mir gut. Nach etwas vergangener Zeit (im Park) gingen die Bauchweh dann auch weg.
Jetzt habe ich aber bei bestimmten Bewegungen, oder zum Bsp auch beim Lachen und manchmal beim Atmen, aber auch im ruhen Zustand (im liegen, seltener), ziemliche Schmerzen unterhalb meiner rechten Brust, also bei den Rippen. Man sieht von außen aber nichts, wie etwa ein Hämatom (ich weiß nicht ob man da sowas sehen muss), oder ähnliches.
Ich weiß auch nicht ob durch eine Achterbahn fahrt sowas derartiges entsteht, weil ich bin schon öfters Achterbahn gefahren und hatte damit nie Probleme.
Nun meine Frage meint ihr ich soll zum Arzt gehen, oder ist das quatsch und ich mach mir zuviel gedanken darüber? :/
1 Antwort
Wenn die Schmerzen nicht auszuhalten sind geh ins Krankenhaus oder du wartest bis Montag und gehst zum Arzt. Lass dir hier von niemanden irgendwas erklären, Ferndiagnosen sind nicht möglich und die meisten hier haben eh keine Ahnug so wie ich ;D
Ich dachte nur vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und wüsste was es noch sein kann. Hehe, :D hast aber schon recht. :)