Riss in Lippe was tun? (mit Bild)
Hallo, Mir ist Sonntag abends so ein art "weißes bläschen" aufgefallen welches mich eig. nicht weiter störte. Dann Montag im laufe des Tages wurde das bläschen anscheinend irgendwie durch einen Riss gesplaten. Diesen Riss habe ich jetzt immer noch und bis jetzt hat sich nichts gebessert, den er bricht immer wieder auf beim essen usw. Schmerzen fühle ich zwar nicht wirklich aber es nervt tierisch und schön siehts auch nicht aus.. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen wie ich dagegen am besten vorgehen könnte?? :)
Lg.
6 Antworten
Hallo,
das beste was Du tun kannst, kaltgeschleuterten Honig auf die Lippen schmieren. Du wirst staunen, wie schnell das abheilt.
Alles Gute
Danke, werd ich gleich direkt probieren ;)
Es wird sich heilen,du sollst es nicht berühren oder die Wunde vergrössern und die Wunde sollte mit Nivea .bepanthen.... geschmierst werden.nach etwa 4 tagen ist es heil.wenn du isst gib finger auf wunde damit es weniger wehtut.
Okay danke für die antworten werd dann morgen mal bei der apotheke vorbei gucken ;) Und wegen den Zähnen, es is mir eig. ziemlich schnuppe wenn die untere zahnreihe etwas schief ist, hat sich bis jetzt noch keiner beklagt :b
Lg.
Am besten in Ruhe lassen und mit sowas wie lippenpumade oder so was ähnlichem heilenden drübergehen damit das wieder zuwächst und heilt. Oder du fragst mal in der Apothekte ;) gute Besserung für deine Lippe ;)
Bepanthen Salbe