Ritalin verloren! Was tun?
Hallo.
Jetzt habe ich es geschafft.
Ich hab meine Medis verloren.
Ritalin Adult was sonst_ 2x28 Stück komplett.
Mit meiner engelsgleichen Geduld an Haltestelle gewartet bis Bus endlich anrollt um mich Heimwärts zu bringen..
Bin immer seeeehr angespannt unter Menschen draußen....
Bus da_ reingekämpft bis Sitze und TaDaaa
Die scheiß Apothekentüte steht noch am Bustreff auf der Bank.
Als Station später raus und wieder zurück (gerannt) natürlich Tüte weg.
Was mache ich jetzt?
Das sind mal milde gesagt Drogen die da hab stehen lassen_ ist das Strafbar?
Wo bekomme Ersatz?
Meinen Doc trau mich noch nicht mal anzurufen da mal Mega Ärger am Anfang hatte weil wohl zwei Tage zu Früh neues Rezept bestellt habe der versteht da kein Spaß und keine Fehler.
Kann bei anderen Arzt Anfrage?
Gibt's hier jmd aus Rheine der mir aushelfen kann?
Das bringt mich in eine sehr eklige Situation und ich bin echt fertig grad und dankbar für jeden Tipp
D.
5 Antworten
Frage mal bei den Stadtwerken Rheine, vielleicht hat es ja wer abgegeben: http://www.stadtwerke-rheine.de/de/Service/KundenCenter/
Oder frage mal bei der nächsten Apotheke oder sonstigen Geschäften in der Umgebung, ob wer was abgegeben hat.
Ansonsten könntest Du noch einen Zettel an der Haltestelle aufhängen, dass Du für Dich wichtige Medikamente verloren hast (besser nicht reinschreiben was), mit einer Kontaktmöglichkeit, wo man nicht unbedingt auf Dich persönlich schließen kann.
Du musst dich schon an deinen Arzt wenden.
Ein Anderer darf es dir nicht aufschreiben weil er gar nicht von deiner Diagnose weiß.
Ich habe auch Medikinet genommen, bin dann umgestiegen auf Amphetaminsulfat.
Wenn Du Glück hast, hat es ein ehrlicher Finder dem Busfahrer übergeben. Ruf einfach bei dem zuständigen Verkehrsverbund an und frag dort, ob in der Buslinie mit der Du gefahren bist etwas gefunden bzw. abgegeben wurde. Viel Erfolg.
Wende dich an deinen Arzt.
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Ritalin wird pro Stück offenbarr mit 5-10 @ gehandelt. Erlös für 56 Stück also 280-560 €. Erstaunlich zwar; aber genau deshalb wird Dir Dein Arzt nicht glauben; und genau deshalb schreibst Du hier wohl so panisch. Dir bleibt aber nur der Weg zu Deinem Arzt. Ein anderer wird sich hüten, Dir ein Rezept zu schreiben. Jeder Arzt weiß, warum jemand wegen R. einen anderen Arzt aufsucht.